AW: Logo500 mit Z-Power; Akkus, Flugzeit, Datenblatt?
Hallo,
ich habe einen LOGO 500 3D mit einem Jazz 80, Z-Power und 520mm Blättern.
Mit den 6S14000 H% Kokam komme ich beim Sxhweben bis leichtem Rundflug (da Anfänger) auf 8:30min, mit den SLS ZX 5000 auf 10:30 min.
Die Regleröffnung beträgt ca. 75%, die Rotordrehzahl beläuft sich auf ca. 1750-1800 min-1.
Grüße
Andreas
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Drehzahlen, welches Ritzel und welche Regleröffnung ihr bei welchem Regler fliegt. Könnt ihr mir mal eure Werte schreiben??
Ich hab noch Probleme mit meinem Setup.
Hacker A40 Electricturbine Motor
Hacker X70 opto pro 3D Regler
Flightpower EVO25 6S 5000
Regleröffnung 50% bei 2100 am Kopf.
Rundflug, ab und zu Rollen und Loops
Flugzeit 6:30min
21er Ritzel Modul 0,5
Regler 70 °C
Motor 57 °C
Lipo 60 °C
Drehzahl bei 55% Regleröffnung 2350
Ab 55% Regleröffnung geht die Drehzahl nicht weiter hoch...also ob da Ende ist.
Und der Servoarm (Mikadoarm) vom Nickservo schlägt gegen das Chassis an bei Vollpitch und Vollnick. Musste zyklisch begrenzen (61% im TS Menü).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar