Die dabei sind, scheinen wirklich nur 8.8 zu sein. Die Schaftschrauben halten auch wirklich, die hab ich jetzt auch. Am Anfang haben die Schrauben 2 Flüge gehalten. Mit den MAH ist es übrigens noch schlimmer, weil nicht alle eine Hßlse haben.
Welche Schraube meint ihr da genau? Die Schraube welche die Blatthalter an die BLW schraubt oder welche senkrecht durch die Blatthalter gehen um die Blätter zu fixieren?
Die waren ja mal so richtig derb verbogen....
Ich hoffe mal dass die Bohrungen der Blätter und die Blatthalter noch nicht beschädigt sind!
Ich hatte letztes mal beim fliegen auch Probleme mitm Blattspurlauf, der war in Ordnung, kurz darauf wieder nicht und das hat sich dann so abgewechselt, könnten die verbogenen Schrauben hierfür der Grund gewesen sein?
Das hatte ich unter anderem schon vor Monaten angedeutet das die Schrauben am Logo Kopf nicht gerade Ideal sind.
Damals wurde es abgetan.
Dessweiteren ist die Zentralstückschraube ebenfalls nicht gerade Heli Like.
Es ist immer wieder schön das andere Leute mit der Zeit auch drauf kommen.
Was bitte schön ist 8.8 und 12.9? Ist damit der Durchmesser der Schraube gemeint? Steh voll auf dem Schlauch... wie kann man 12.9mm Schrauben in das 8.8mm Loch im Blatthalter einbauen* Sorry aber: klärt mich auf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar