Ein Shop hat noch den "alten " Preis aber in 2 Shop´s habe ich schon den neuen gesehen!
Logo 400 und V-Stabi Control Panel
Einklappen
X
-
chinchan
AW: Logo 400 und V-Stabi Control Panel
Ein Shop hat noch den "alten " Preis aber in 2 Shop´s habe ich schon den neuen gesehen!
-
Jens Bendler
Na das ist aber eine Preispolitik......
Eigentlich wollte ich noch warten, habe aber bei dem "einen" Shop zum alten Preis soeben vorbestellt. Ich denke bei dem Preis des Sets kann man nicht viel verkehrt machen.
Gruß Jens
Kommentar
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das man da soo an der Preisschraube drehen wird. Dann macht man sich ja den ganzen Vorteil kaputt und die unschlüssigen nehmen nachher doch wieder so`n Chinakracher.
Grüße
Roland
Kommentar
-
`nAbend,
und schwups ist der Logo 400 auch in Nennos Shop teurer geworden
War der "erste" Preis nur Wunschdenken oder liegt das an höheren Rohstoffkosten für Kunsststoff wegen des hohen ßlpreis?
Grüße
Roland
Kommentar
-
Um wieviel muß der ßlpreis steigen, damit der Preis des 400er sich um 20% erhöht ?
Vielleicht bekommt der L400 die Alutaumelscheibe oder die 50.-€ sind so'ne Art Solidaritätszuschlag für die neuen amerikanischen Teampiloten ?
Ich kauf' mir jetzt nur noch die Haube mit Dekorsatz für meinen 10er. Für unter 200.-€ war es verführerisch gleich den ganzen Kasten zu nehmen, aber so ist dieser Anreiz vorerst genommen.
Volker Nenno hat mir gestern gemailt, daß der offizielle Auslieferungstermin jetzt auf Juni gelegt wurde.
Grüße Jörgakopalüze nau
Kommentar
-
Was ich mir jetzt überlege ist, ob ich nicht doch dann besser einen L10 nehme; hab den Preis für den kompl. Heli (ohne Empfänger) bei Volker angefragt. Der liegt dann bei über 800€. Ist sicherlich auch nicht mehr oder weniger als für die 500er Konkurenz, aber dann nicht doch besser direkt einen L10 bzw. L103D? Evtl. einen guten Gebrauchten (wenn es sowas gibt)?
Grüße
Roland
Kommentar
-
L10 kommt 30€ mehr, L10 3D 143€; dafür dann wirklich einen 400er
Tach,
der Logo 10 3d dann aber auch voll Kugelgelagert und hat eine Alu-Taumelscheibe...
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so ein Hype um den 400er gemacht wird.
Ist nichts anderes als ein seit JAHREN verfügbarer Logo 10 mit beschnittenem Heckrohr, welches sogar beim Logo 10 noch von vielen VERLßNGERT wurde.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
ipaule
Der Preis von unter 190EUR bei manchen Online Händlern macht ihn attraktiv. Dafür bekommt man keinen Logo 10. Außerdem geringere Akkukosten, da kleinerer Hauptrotor. Oder für 30 EUR ein verlängertes Heckrohr für Scaleheli.
Kommentar
-
Tach,
naja, bei vielen Händlern liegt der Preisunterschied Logo 10 / Logo 400 bei ~30,-€...
Mal abwarten, ob man ihn wirklich für unter 190,-€ bekommen wird, der Listenpreis ist noch nicht bekannt - oder?
Irgendwo stand mal, dass auch in der "Billig-Version" ohne Vstabi schon eine Alu-TS drin sei? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, steht auch nirgends... (Edit: Nochmal da nachgelsen, war im Video-Fred, wurde berichtigt, keine Alu-TS und auch keine GFK-Haube, beides nur in der V-Stabi Version...)
bis denn
SebastianZuletzt geändert von Sebalexx; 23.03.2008, 15:57.
Kommentar
-
ßberall....Preis wurde nach oben korrigiert, wahrscheinlich weil er nach diesem Hype hier als zu billig angesehen wurde. Mal schauen was er kosten soll wenn es ihn denn wirklich gibt....Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Na, dann sollte jetzt doch alle sagen das sie einen REX 500 kaufen
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Ding bei einem "Anfänger" fliegt und wie Leistung und die Flugzeiten mit welcher Konfig. sind.
Roland
Kommentar
-
Sven Lürex
habe noch n paar Bilder aus Dortmund für Euch:
Bild vom Control Panel
und 2 vom Logo 400
Die Haube beim Logo 400 ist wirklich schhön geworden, auch sehr dick.
Naja sonst war die Messe in Dortmund für mich eher n Flop
Kommentar

Kommentar