Hallo, ich bin Morgen in Nürnberg. Wenn ich was in Erfahrung bringe, werde ich natürlich hier berichten. Darf man eigentlich auf der Spielwarenmesse fotografieren*
Logo 400 und V-Stabi Control Panel
Einklappen
X
-
Atomic
AW: Logo 400 und V-Stabi Control Panel
Hallo, ich bin Morgen in Nürnberg. Wenn ich was in Erfahrung bringe, werde ich natürlich hier berichten. Darf man eigentlich auf der Spielwarenmesse fotografieren*
-
-
Seabear
Hallo!
Keine Ahnung, letztes Jahr gabs ne Menge Fotos von Leuten die da waren!
Ich denke mal das liegt am Aussteller, ob er dich lässt ;-)
Kommentar
-
Dieses Jahr auf der Prolight & Sound in Frankfurt Fotografierverbot. Die Messe hat uns als Aussteller schon massig Aufkleber zugeschickt.
Aber wenn man den Ralf B. in Nürnberg fragt, wird er sicher nichts dagegen haben.akopalüze nau
Kommentar
-
Also ich habe letztes Jahr die L500/600 ausgiebig geknipst.
PS: Bin am Sa auch dort ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Atomic
So, komme gerade von der Spielwarenmesse. Naja vom 400ér bin ich nicht gerade überzeugt. Ist nichts anderes wie ein leichter gemachter alter Logo 10 nur mit anderer Haube, einem kleinen Akkuvorbau aus Kunstoff und einem kürzerem Heckrohr. Auf der TS waren Graupner 3068 Servo´s montiert, ein 4S Lipo eingebaut, ein Hacker Motor und einen Hacker Regler. Im Set mit Motor und Regler soll die Paddelvariante 349,- EUR kosten. Der Preis für die V-Stabi Version steht noch nicht fest.
Von den anderen Frmen gibt es eigentlich auch nicht neues zu berichten.
Gruß Olli
Kommentar
-
Aber geil sieht er ausAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo
Da fliege ich ja ein hochmodernes Teil,werde meinen Logo 10 jetzt einfach in Logo 400 XL umbenennen und ich bin wieder voll up to Date.
Grüße
Rolf
Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
Kommentar
-
*lol*Zitat von Rolf Heszler Beitrag anzeigenHallo
Da fliege ich ja ein hochmodernes Teil,werde meinen Logo 10 jetzt einfach in Logo 400 XL umbenennen und ich bin wieder voll up to Date.
Grüße
Rolf
Damit wird dann wohl meiner mit 600er Blättern vom Logo 10 xxl zum Logo 400 xxxxl...
Das schwarze Hauptzahnrad interessiert mich aber...
Gibts das auch in 0,7? Ist es stabiler?
Mein 0,7er hält zwar, aber ist eindeutig ein Verschleissteil.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Es ist nur das 0.5er in Geradverzahnung vorgesehen. Alles andere muß, wie beim Logo 10 auch, in Eigenregie durchgeführt werden.Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigen*lol*
Das schwarze Hauptzahnrad interessiert mich aber...
Gibts das auch in 0,7? Ist es stabiler?
Mein 0,7er hält zwar, aber ist eindeutig ein Verschleissteil.
Sebastian
Michael
Kommentar
-
Hallo,
gibt es noch keine weiteren Infos?
Ausstattung wie der Standart Logo-10, also keine Kugellager in Piko, Paddelwippe und Mischhebel ?
Preis des Baukasten ohne Elektronik? Vorrausichtliches Erscheinungsdatum? Wird der logo-10 weiterhin Logo-10 heißen? Und wo bleiben die Videos in denen 4D-Dani und Szabo den 400er fliegen..?
Auch wenn's nur a shrunken Logo-10 ist, ziemlich actionloses release bisweilen....;-)
Gruß Jörgakopalüze nau
Kommentar
-
Laut Auskunft Mikado bleibt der L10 erhalten wäre der VW in der ProduktlinieZitat von turnblue Beitrag anzeigenHallo,
gibt es noch keine weiteren Infos?
Ausstattung wie der Standart Logo-10, also keine Kugellager in Piko, Paddelwippe und Mischhebel ?
Preis des Baukasten ohne Elektronik? Vorrausichtliches Erscheinungsdatum? Wird der logo-10 weiterhin Logo-10 heißen? Und wo bleiben die Videos in denen 4D-Dani und Szabo den 400er fliegen..?
Auch wenn's nur a shrunken Logo-10 ist, ziemlich actionloses release bisweilen....;-)
Gruß Jörg
Der L10 Standart also nicht 3D hat laut Email weil ich den eigentlich kaufen wollte,
die Alumotorplatte, PIKO gelagert, und Bell/Hiller mischer gelagert alles in Serie
Stand 05.02.2008 also somit Produktgepflegt .--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Alu-TS,Kugellager im Kopf Heckumlenkhebel etc, Paddel und joa...das wars glaub ich
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Vielleicht kann der 400er ja als "Einstieg" in die Mikadoszene fungieren. Muß sagen für mich stellt sich ernsthaft die Frage ob ich mir den 400er zu Anfang (nach bzw. mit dem Zoom450) nehme oder eben doch solange spare bis es zum Logo 103D reicht.
Roland
Kommentar

Kommentar