ich habe bereits die Suche bemüht aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DEM Anfängerheli für mich. Habe bei Algin geschaut aber der 450. ist mir ehrlich gesagt doch ein wenig zu klein.
Habe den Rex 450 am Reflex geflogen mit origienal Setup. Ganz schon zappelig der kleine.
Dann habe ich den Logo 10 mal versucht der bei Reflex ja bereits dabei ist und der liegt ja selbst im Sim wie ein Brett in der Luft.
Daraufhin habe ich mir den Logo mal näher betrachtet und muß sagen ein tolles Konzept. Beim stöbern bin ich aber dann auf den Logo 500 gestoßen und nun frage ich mich wo die Unterschiede zwischen beiden sind.
Ist der 500 der legitime Nachvolger vom Logo 10 ?
Ich finde den 10 echt klasse da ich da noch die Möglichkeit habe mit NiCad oder NiMih Stangen zu fliegen was die Akkukosten gerade als Einsteiger doch in einem erträglicheren Rahmen als bei Lipos hält.
Zum Anfangen denke ich mal muß man nicht unbedingt Lipos nehemen oder was meint ihr?
Lohnt es noch den Logo 10 zu kaufen oder soll man besser gleich den 500. nehmen?
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß
Jürgen

Kommentar