Ich weiß nicht wie man beim Logo 10 das HZR kaputt machen will...also ich kenne niemanden der das geschafft hat. Und wer's extrem braucht der muss sich halt M0.7 einbauen(auch wenn es in der Größe sicher nicht nötig ist, das Zahnflankenspiel auf Null und gut ists! dazu gehört aber auch das vom Heckabtrieb, denn das vergessen einige und dann gibt's bei Figuren gegen das Drehmoment Karies...). Ich habe auch mittlerweile zwei Logos selbst und 4 Bekannte deren Logos ich gebaut und eingeflogen habe sowie etliche Flüge drauf gemacht habe...da ist nichtmal Verschleiss erkennbar...
Einzig bei meinem eigenen Logo gab es am Anfang ein wenig weißen Staub am Chassis....das ist aber nach zwei Flügen weg! Dieses Gegenlager braucht kein Mensch, der nicht grad 32er Actros im 600er fliegen muss...wer's braucht der muss es eben nachkaufen. Ist das nicht überall so ?! was die breite Masse nicht braucht ist nicht Serie und andersrum, so ist das überall...und Cracks müssen halt nachrüsten, dafür gibt es diese Teile.
Gruß
Dennis

), es sei denn einer rückt noch mit den Konstruktionsmerkmalen des Z-Power heraus.... 
Kommentar