Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt ...
Es ist schon immer so gewesen, egal was man kauft, wenns ein Produkt der 1. Serie ist kann der Hersteller zuvor testen und probieren soviel er will, irgendwo taucht dann im späteren Serieneinsatz etwas auf, mit dem so nicht oder nicht in diesem Umfang gerechnet wurde.
Aufgrund der Tatsache daß der Markteinführungstermin nach hinten verschoben wurde hat Ralf hier denke ich mal sein Bestes gegeben um den Heli mit seinen Teampiloten so weit ausreifen zu lassen daß er "massentauglich" ist.
Schaut euch mal andere Produkte an, da ist es nicht anders. Ich bin in der Automobilbranche tätig, da kommt so etwas auch vor. Selbst bei schnöden Haushaltsgeräten gibt es immer wieder Nachbesserungsaktionen.
Das Hauptproblem meiner Meinung nach sind der Wettbewerbsdruck und die vom Markt geforderten stetigen Neuerungen in immer kürzeren Zyklen. Wenn ich in immer kürzerer Zeit ein neues Produkt machen muß, kann sich jeder ausrechenen wohin die Reise geht.
Aber egal, lassen wir das. Ich jedenfalls denke doch, daß man im "Fall der Fälle" bei Ralf anrufen sollte und die Sachlage vortragen. Vermutlich wird man dann zu einer für beide Parteien tragbaren Lösung kommen. Aber wie immer macht auch hier der Ton die Musik.

.
Die Motorabstützung wird sicher von keinem benötigt...wird bei den meisten Motoren mangels zu Wellenlänge wohl auch garnicht gehen, keine Ahnung...
) erweitert werden muss.
Das soll kein Angriff sein...aber Mikado hat nun wirklich Antwort gegeben und ich denke nicht, dass  sie das Versprechen nicht auch einhalten!
)
Kommentar