Habe mir Aufkleber für die Heckfinne geplottet - kann vielleicht noch jemand gebrauchen...
Neuer Logo 800 (2019) Baubericht, usw.
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 800 (2019) Baubericht, usw.
Ich hatte am WE den gleichen Gedanken.
L.G.MAngehängte DateienIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Lustig - gleicher Gedanke, gleiche Farbe und Ausführung...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ist ja recht ruhig geworden um den 800er.
Kommt er bei seinen Besitzern noch zum Einsatz oder verstaubt er dort?
Ich bin am überlegen, ob ich mir auch mal einen 800er zulegen soll
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Hi
Hab meiner noch. Läuft bisher problemlos. Und macht jedesmal ordentlich Laune.
Der kommt aber bei mir nicht ganz so oft raus wie die 700er. Das liegt aber wahrscheinlich eher dran dass mir die Haube mächtig aufn Sack geht und ich immer mein Auto ausräumen muss, da er nicht einfach quer au dief Heckbank geht.
Ansonsten cooler Heli
Kommentar
-
Hallo
Am Anfang hatte ich mit dem riesen Ding Sicht Probleme dann hat er eine Wanne vom 690er bekommen, jetzt macht er richtig Spaß. Ich fliege ihn auch nicht Täglich aber immer wieder gerne.
LgZuletzt geändert von thomas1130; 05.02.2023, 20:54.
Kommentar
-
Was stimmt denn mit der Haube nicht?
Auf der Seite der Rotor war eine Umfrage, welche Heligrößen am meisten geflogen werden.
Größer 700er hatte da den kleinsten Balken.
Ich selbst habe noch den Diabolo 800 und den Shape S8.
Ich will keinen davon hergeben, aber fliegen tuhe ich meist mit meinem 700er Specter.
Denn 700er passen besser ins Auto, sind dynamischer und brauchen keine Monsterakkus für vernümftige Flugzeiten.
800er muss man mal gehabt haben, aber als Daily ist der 700er besser.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 05.02.2023, 21:30.
Kommentar
-
Mit der Haube ist eigentlich alles ok. Aber das aufsetzen ist ne Katastrophe. Da gibts sogar ein extra Video dazu.🙈Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWas stimmt denn mit der Haube nicht?
Auf der Seite der Rotor war eine Umfrage, welche Heligrößen am meisten geflogen werden.
Größer 700er hatte da den kleinsten Balken.
Ich selbst habe noch den Diabolo 800 und den Shape S8.
Ich will keinen davon hergeben, aber fliegen tuhe ich meist mit meinem 700er Specter.
Denn 700er passen besser ins Auto, sind dynamischer und brauchen keine Monsterakkus für vernümftige Flugzeiten.
800er muss man mal gehabt haben, aber als Daily ist der 700er besser.
Gruß Torsten
Alles net so einfach. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich dafür, aber ich bin da immer am fluchen.
Wegen den Akkus ist’s mir jetzt eigentlich weniger, da ich bei meinem die gleichen Akkus flieg wie beim 700er.
Kommentar
-
Magst du uns ein Bild zeigen... Bitte BitteZitat von D.M. Beitrag anzeigenHallo
Am Anfang hatte ich mit dem riesen Ding Sicht Probleme dann hat er eine Wanne vom 690er bekommen, jetzt macht er richtig Spaß. Ich fliege ihn auch nicht Täglich aber immer wieder gerne.
Lg
Grüße BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hey,Zitat von Helisurfer Beitrag anzeigenMit der Haube ist eigentlich alles ok. Aber das aufsetzen ist ne Katastrophe.
.
ich flieg auch denn 800er und eigentlich geht das mit der Haube aufsetzen super einfach.
erst oben ansetzen und dann unten an denn Haubengummis packen und auf pos. drücken. dann hinten auf die halter schieben und fertig ist es.
wenn man mal das ansetzen raus hat ist es echt einfach
Kommentar
-
Hallo BernhardZitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenMagst du uns ein Bild zeigen... Bitte Bitte
Grüße Bernhard
Ich glaube, das darf das nicht.
Aber gerne persönlich an dich.
Lg Dietmar
Kommentar
-
Dazu muss man irgendwie freigeschaltet werden, oder so.Zitat von flydown Beitrag anzeigenWarum denn bitte nicht?
Und auskennen tu ich mich auch nicht.
Wenn es euch interessiert vielleicht kann Bernhard es einstellen.
Lg Dietmar
Kommentar
-
@Dietmar
Du brauchst nicht "freigeschaltet" werden - das war nur zu Beginn für Dich nicht möglich,
als Du zu wenig Beiträge hattest.
[SIZE="1"]Antworten -> Erweitert
Nach unten scrollen!
Anhänge verwalten
[/SIZE]
LG
MartinWettbewerbsklasse J4F​
Kommentar

Kommentar