Wenn Mikado schon nix neues Veröffentlicht, dann hier wenigstens mal das wo es gibt.
Mir gefällt er.
Hoffentlich dann auch wie abgebildet mit VTX Blades.
Weil die Standard RotorTech kämen für mich nicht in Frage. Würde ich direkt weiter verkaufen.
Hoffentlich dann auch wie abgebildet mit VTX Blades.
Abgebildet sind VTX 717, ein größeres VTX-Blatt ist momentan nicht geplant. Das Kit wird höchstwahrscheinlich mit RT-810 ausgeliefert, was vermutlich auch das beste Blatt für den Heli sein wird zwecks Agilität und Antriebslast. Mikado ist nicht umsonst Hauptimporteur für RotorTech.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Dann würde ich glaube lieber die X807 mal Ausprobieren. Das soll doch ein recht Agiles Blatt sein.
Meinst du dem Logo 800 kann man 1800U/min zumuten?
Was für Komponenten empfehlen sich für einen leichten 800er mit Dampf unter der Haube?
Meinst du dem Logo 800 kann man 1800U/min zumuten?
Was für Komponenten empfehlen sich für einen leichten 800er mit Dampf unter der Haube?
Gruß Torsten
Was wäre denn bei dir leicht ? Es macht einen gewaltigen Unterschied ob ein 800er Heli 6kg+ wiegt, oder 5kg-. Ein Banshee 850 mit ~5,3kg, 12s 5000, Xnova 4530, Kosmik 200 und 810er Latten braucht keine 1800, der geht schon bei 1300 gut. Bei 1600 gehts richtig ab, und bei 1800 brennt die Luft. Unter 5kg wäre problemlos möglich beim Banshee, ohne große Kompromisse.
5,3Kg wäre geil. Das hatte mein T-Rex 800 und der ging ganz gut mit 1800.
Laut Mikado soll der Heli 700 Gramm leichter werden als der alte Xxtreme.
Banshee ist zwar sehr edel, aber gibt es nicht mehr Neu und die Silhouette von vorne ist wieder so schmal wie beim TDR II.
Ich brauch da was größeres.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar