...einfach aus dem Grund weil ich dieses Jahr mein ganzes Fernsteuersystem samt allen Reglern, jetzt alle Regler mit integrierter Telemetrie, umgestellt habe. Plug und Play, spart Platz und vereinfacht die Sache ungemein.
Gegen die HW-Regler hab ich persönlich überhaupt nichts ! Hab halt alles mit Kontronik ausgestattet, sämtliches Zubehör ist auch vorhanden, und sehe einfach keinen Grund irgendwas zu ändern.
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Naja wenn wir ehrlich sind hat Mikado die meisten Teile für den Heli vom Logo 700 und 800 Xxtreme schon im Regal.
Von daher war ich schon der Meinung, dass es diesmal nicht so lange dauert.
Guten Morgen in die Runde,
habe noch auf meine Freischaltung warten müssen.
Ich hatte am 05.09.2019 eine Mail von Herrn Buxnowitz erhalten mit folgendem Inhalt:
Hallo Herr ...,
wir planen mit dem LOGO 800 Ende Oktober zu starten.
anscheinend tut sich da was bei dem logo 800 Kyle Dahl hat auf seiner facebook seite ein Foto mit seiner Vbar gepostet mit Telemetrie Daten und dem Modell namen vom logo 800.
Er schreibt aich das in Kürze ein video hoch laden wird.
Team PIlot Kyle Dahl gives a quick update on the long expected LOGO 800! He shows the flight performance and talks about the production schedule for this model!
Gruß Fabian
T rex 700E 3GX V2 HW 130, Logo 550 SE V2 Master Mezon 120, Goblin 380 KSE, Jeti DS 12
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar