Schrauben für Blatthalter sind in meiner Anleitung auch M3x25
Mikado Logo 20 Restaurierung
Einklappen
X
-
-
AW: Mikado Logo 20 Restaurierung
Bei der Motorplatte gibt es auch ein ALU Tuning Teil das ist dann auch die für 4 bzw 2 Anschraubpunkte, kostet aber 45€
Ich habe aber auch gesehen die vom Logo 400 könnt passen... muss ich mal messen.
Die kostet die Hälfte und ist ein Lager mit dabei ;-)Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
da lese ich mal mit. mein logo24 hat nach einem boom strike auch kein heckrohr mehr und die 20mm rohre sind nicht grad an jeder ecke zu bekommen.Elektro: Mikado Logo 24, XXTreme 800
Nitro: JR Vibe 50, Vario SkyFox
Kommentar
-
-
Heckrohr ist aber kein Hindernissgrund. D.h. auch die neueren Logo´s haben ein dünnwandiges 20mm Heckrohr. Und in den meisten Bastelkellern sollte sich eine Säge finden, um ein eventuell zu langes Heckrohr zu kürzen. Ist zwar Arbeit, aber machbarDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
-
Die neuen Logos haben 22mm bzw. 25mm. Ich glaube nur der 480er hat noch 20mm und das ist zu kurz.
Im minicopter Joker 1 war z.B. ein 20mm Heckrohr verbaut. Vielleicht hat Gerd noch welche.
Zur Not tut es auch ein 20mm CFK-Rohr.
Vario hat noch ganz viele schöne 20mm Heckrohre, allerdings wäre da ein CFK-Rohr evtl. günstiger
Zuletzt geändert von Holger Port; 04.05.2018, 13:18.Gruß Holger
Kommentar
-
-
Der 500 hat 20mm
Logo20 steht bei mir 690mm.
Du kannst aber auch zum Baumarkt fahren und dir einen Zollstock kaufen. Das etwas schiefe Rohr zum messen hast du doch.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
-

Kommentar