Logo 550 SE V2 Komponenten Frage.
Einklappen
X
-
AW: Logo 550 SE V2 Komponenten Frage.
Dem kann ich nichts hinzufügen. Hab die auch in meinem 550 SX. Keine Sorge, für das was du mit dem Heli vor hast, reichen die vollkommen aus.Zitat von luha Beitrag anzeigenPSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
-
Geschmacksache. Ich mag die Savox überhaupt nicht... Zumal sie nicht mal günstiger sind als das Hitec Set... Sehe da keinen Sinn drin.
Kommentar
-
Meinen Logo 690SX habe ich mal in einer interessanten Combo inkl. der Savöx günstig bekommen. Hatte auch erst die klassischen Bedenken, die hier auch durch das Forum geistern. Meine bisherigen Erfahrungen im 690SX: Fliegt seit 100 Flügen. Ohne Probleme. Fühlt sich etwas anders an als mein 550 SE (mit KST Servos). Aber ich glaube nicht, dass das an den Servos liegt. Dafür unterscheiden sich die beiden Hubschrauber auch in anderen Komponenten zu sehr. Ich baue gerade noch einen leichten 6S 600SE auf. Der bekommt auch die Savöx Servos.Gru� Dirk
VBC - TDF/Specter 700V2/Voodoo 700 + 600/Goblin 420 + 380/Logo 200
Kommentar
-
-
Warum wohl ?Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen... oder alternativ die Align DS610/DS650 gibts oft mals Sau günstig gebraucht.
LG
Kommentar
-
Und warum?Zitat von enied Beitrag anzeigenWarum wohl ?
LG
Sind die gleichen wie die savox 1258.
Ach ich vergaß: Sind ja jetzt schon 8 Jahre alt und völlig überholt und fkt. überhaupt nicht mehr
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Nein hab' ich nicht, er scheint mir nur preislich nicht uninteressant.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHast du den Motor noch zuhause liegen oder warum die Frage?
MfG Toni
Kommentar
-
Für den SX würde ich zwar die etwas schnelleren 1257TG empfehlen aber mit den 1258TG bist Du mit der etwas höheren Stellkraft auf der sicheren Seite.Zitat von bones7 Beitrag anzeigenDem kann ich nichts hinzufügen. Hab die auch in meinem 550 SX. Keine Sorge, für das was du mit dem Heli vor hast, reichen die vollkommen aus.
Es sind ja bis auf eine andere Getriebeübersetzung die gleichen Servos.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Schande über mich... ich hab die 1257TG ( als Black Edition ) auf der TS.Zitat von luha Beitrag anzeigenFür den SX würde ich zwar die etwas schnelleren 1257TG empfehlen aber mit den 1258TG bist Du mit der etwas höheren Stellkraft auf der sicheren Seite.
Es sind ja bis auf eine andere Getriebeübersetzung die gleichen Servos.PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Habe soeben das Hitec Set bestellt.
Ich hoffe, das war jetzt nicht verkehrt
Motor und Akkus kommen als nächstes dran und dann kann aufgebaut werden.
Kommentar
-
-
Zitat von bones7 Beitrag anzeigenSchande über mich... ich hab die 1257TG ( als Black Edition ) auf der TS.

Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
So, es wird schon fleißig gebaut. In natura schaut er noch größer aus als der 500er Rex.
Kommentar
-
...Allerdings finde ich die Bolzen für die Blätter recht kurz, die greifen nicht mal in das Kunststoff der Stoppmutter.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar