Weil die nix an Geräuschen machen. Auch kein Radialspiel?
Hatte die Welle mal ausgebaut und mir die Riefen mal angeschaut. Habe aber gleich neue mit Bestellt. Freilauf,Welle und Lager. Aber ich denke den Fehler gefunden zu haben.
Die kleinen Lager sind schwierig zu prüfen, da muß man länger herumspielen.
Ich mache das oft mit einem Bleistift, den ich ins Lager stecke und in einer ruhigen Umgebung spiele.
(Deine HRW dürfte aber dicker als ein BLeistift sein.)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Ich tippe auch auf den Freilauf. Beim Axial.- und Zahnflankenspiel kann man eigentlich nicht soviel falsch machen das das HZR danach so aussieht. Dass Spiel von der Motorglocke ist es definitiv nicht, ebenso eine zu große Kraftauswirkung von dem Motor auf das HZR.
Ich könnte mir vorstellen das der Freilauf sich kurz vorher bemerkbar gemacht hat in dem die Drehzahl schwankt bzw stottert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar