Schweighofer Super Combo Logo 690SX
Einklappen
X
-
AW: Schweighofer Super Combo Logo 690SX
ich hab schon sehr viel bestellt bei WoW und alles innerhalb von 3 tagen bekommen (gob700,logo550,diverse servos und regler/Motoren) ich find die super, machen auch immer den besten preis wenn man sie direkt anschreibt und nicht über den Shop bestelltZitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Das ist eben offenbar der feine Unterschied zwischen WoW und WoH.Zitat von linken98 Beitrag anzeigensehr viel bestellt bei WoW und alles innerhalb von 3 tagen bekommen
Kommentar
-
-
World of WarcraftZitat von terminatorkampfschweber Beitrag anzeigenWas bedeutet den die Abkürzung WoW?LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Verdammt! Gestern Abend war die Combo plötzlich als lagernd markiert, und ich dachte mir ich schlaf nochmal darüber. Heute in der Frühe war sie dann wieder nicht lagernd. Und jetzt haben sie den Preis erhöht.Zitat von firehead Beitrag anzeigenGuck, jetzt ist der Preis fast 200 EUR höher ... da hatte sich wohl jemand bei Schweighofer verkalkuliert.
Gruß
Michael
Naja, das habe ich verschlafen.
Kommentar
-
Das ist schon die zweite Chance zu einen kompletten 700er um einen Tausender zu bekommen die ich versäumt habe. Zuerst als sie die Blade 700X-Combo um 1000,- verschleudert haben, und jetzt das.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHmm, jetzt ist das aber kein sooo toller Preis mehr, zumal der Heli-Trend offenbar stark nach unten geht (Ladenhüter-Gefahr).
Aber das nächste mal schlag ich zu! Ich will unbedingt einen 700er!
Kommentar
-
martin_p
Hi Leute!
Sag wisst Ihr ob bei diesem Set das VStabi schon dabei ist? In der Beschreibung steht zwar nichts darüber und der Händler hat mir noch nicht geantwortet (ich will aber asap bestellen)?
LG
Martin
Kommentar
-
Ist doch in der Artikelbeschreibung klar nicht angegeben. Wäre beim aufgerufenen Kombopreis m.E. auch nicht realistisch. Der Preisvorteil zu den Einzelkomponenten mit über 200 EUR ist doch auch schon nicht schlecht ;-)Zitat von martin_p Beitrag anzeigenHi Leute!
Sag wisst Ihr ob bei diesem Set das VStabi schon dabei ist? In der Beschreibung steht zwar nichts darüber und der Händler hat mir noch nicht geantwortet (ich will aber asap bestellen)?
LG
MartinRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Danke, ja der Preis ist trotzdem Top! Ich habe deswegen gefragt, weil mir bei diesem Händler schon mal passiert ist, dass die Beschreibung nicht ganz passte.
LG
Martin
Kommentar
-
TT Raptor E700, bekommst für 490Euro Neu den Bausatz.Zitat von Ungustl Beitrag anzeigenDas ist schon die zweite Chance zu einen kompletten 700er um einen Tausender zu bekommen die ich versäumt habe. Zuerst als sie die Blade 700X-Combo um 1000,- verschleudert haben, und jetzt das.
Aber das nächste mal schlag ich zu! Ich will unbedingt einen 700er!
Da ist es doch auch nicht schwer unter 1000Euro zu bleiben.
Ansonsten den Assault 700, da gehts noch leichter.
Einen 700er kann sich jeder leisten
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Wo soll man den um diesen Preis bekommen, ich habe jetzt mal schnell geschaut, aber nichts gefunden....
LG
MArtin
Kommentar
-
Ich bestelle immer bei WoW in Azeroth beim Hexenmeister Darki...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas ist eben offenbar der feine Unterschied zwischen WoW und WoH.
ne Spaß beseite, bei WoHLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
Einen 700er kann sich jeder leisten
Ahh, ok
Warum hab ich dann keinen?
Selten so nen Schwachsinn gehört...!
Back to topic!
HexGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar

Kommentar