Ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Firma, und da ist es nur um einen Heckservo gegangen.
Schweighofer Super Combo Logo 690SX
Einklappen
X
-
AW: Schweighofer Super Combo Logo 690SX
Wenn du keinen bestellst, wird der Schweighofer auch keinen auf Lager legen.Zitat von Ungustl Beitrag anzeigen
Ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Firma, und da ist es nur um einen Heckservo gegangen.LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
-
Habe dort auf meine Funke 4-5 Monate und auf meine TS-Servos 5 Monate gewartet,
allerdings mit 10% Rabatt Code.
Mit solchen Zeiten sollte man dann auch bei der Kombi Rechnen.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Das ist interessant, er hat alle Komponenten inkl. Heli auf Lager, aber die Combo ist mit Liefertermin offen markiert.Zitat von Nikom Nam Un Beitrag anzeigenWenn du keinen bestellst, wird der Schweighofer auch keinen auf Lager legen.
Ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Firma, und da ist es nur um einen Heckservo gegangen.
Kommentar
-
Deshalb bestelle ich nur, wenn ein Artikel lagernd ist, bei allen Onlineversandhäusern. Hilft aber auch nicht immer, beim World of Heli habe ich letzten Sommer etwas bestellt das als lagernd markiert war, ich warte aber heute noch darauf.Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigenHabe dort auf meine Funke 4-5 Monate und auf meine TS-Servos 5 Monate gewartet,
allerdings mit 10% Rabatt Code.
Mit solchen Zeiten sollte man dann auch bei der Kombi Rechnen.
Kommentar
-
Vielleicht bestell ich die Combo.
Ist wirklich sehr günstig.
Wenn bis in 2 Wochen nicht geliefert ist, stornier ich wieder.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber......
Gruß
ArminOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Grad zu den ersten Frühlingsstrahlen möchtest du den neuen Heli stornieren?Zitat von arminrc Beitrag anzeigenWenn bis in 2 Wochen nicht geliefert ist, stornier ich wieder.
Kommentar
-
Das Upgrade vom UpgradeZitat von arminrc Beitrag anzeigenMal sehen was SAB da bringt.
Gruß
Arminzu viele Helis...
Kommentar
-
Piroflip21
Kommentar
-
Geht mit mit WoH auch seit anderthalb Wochen so, aber ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Was mich ärgert, dass es nicht einmal eine Info von Seiten des Shops an mich gegeben hat. 2 Mails nicht beantwortet- ehrliche Auskunft über den "falschen Lagerbestand" erst nach dem zweiten Anruf...Zitat von Ungustl Beitrag anzeigenbeim World of Heli habe ich letzten Sommer etwas bestellt das als lagernd markiert war, ich warte aber heute noch darauf.
Gruß Jo!
Kommentar
-
Ist zwar OT, aber das scheint bei WoH (und vielen anderen Online Shops) normal zu sein.
Hatte da auch was bestellt, die Verfügbarkeit stand auf "grün".
Nach langem Warten und Nachfragen wurde gesagt der Artikel sei nicht lagernd.
Daraufhin habe ich darum gebeten die Verfügbarkeit doch dann bitte auf "rot" zu setzen - keine Reaktion...
Habe dann storniert, das war mir zu blöd.
Bei größeren bzw teureren Bestellungen rufe ich mittlerweile immer vorher in den Shops an ob auch wirklich alles verfügbar ist.
Man glaubt gar nicht wie oft die Teile gar nicht da sind, obwohl die Ampel auf grün steht...
Geschäftspraxis...
So,
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
The Blacklist - Staffel 3 - von und mit Taumel SZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenmeiner privaten Händler Blacklist
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar