Perfekt! Ich glaube ich versuche es erneut mit einem Logo, nachdem mir der alte abgebrannt ist...
Logo 600SX Setup
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SX Setup
Diesmal mit anderem Setup, nachdem das alte nicht ein 'running system' war
Logo 600sx
Align 750MX 530kV (liegt noch rum) + 11er Ritzel
HW 100A HV + Keto BEC
Savöx 1258 für die Taumelscheibe
Savöx 1290 für das Heck
mini v-stabi 5.3pro
GR-16 HoTT
Ultra Guard 430
12S 3500 50C Lipos
(Dieses mal an 12S da nur noch ein 100A Regler eingesetzt wird und man einfach mehr Druck drauf hat. Läuft dann alles kühler und Reglerschonender)
Natürlich alles an 6V und am vbar governor.
Für die Zukunft:
750MX und HW/Keto werden durch Pyro 700 und Jive 80HV ersetzt.
Die FK Rotorblätter werden durch thunderbolt oder VTX ersetzt.
Bin guter Dinge und schaue positiv in die Zukunft.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
-
Moin.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass beim Bausatz ein 12er Ritzel dabei sein soll. Wäre perfekt für mein Setup gewesen. Allerdings kann ich dieses Ritzel in meinem Baukasten nicht finden.
Was stimmt denn nun? Ist eines dabei oder nicht?
GrussKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Logo 600SX ist fertig.
- Pyro 700/520KV mit 12er Ritzel (2160rpm max)
- PowerJive 120 HV mit Kühlkörper
- R2 HV BEC Alu @ 8V
- Taumelscheibe Savöx 2271 HV
- Heck Savöx 2272 HV
- JLog 2.6 GW and Jeti Telemetrie
- Akku MyLipo 12S 3400mAh@4,20V / 3600mAh@4,25V
- Flybarless VStabi NEO
- Empfänger Jeti REX 3
- Blätter Rotortech aus dem Baukasten
Die gesamte Elektronik hatte ich noch liegen.
Das NEO wird in Zukunft noch einem SPIRIT Pro weichen, da Jeti DS16 vorhanden und somit alles vom Sender aus eingestellt werden kann.
Das NEO kommt in das nächste Projekt B850
Insgesamt wiegt der Heli mit diesem Equipment 4110g was nicht gerade leicht ist für einen Logo 600SX.
Nachdem ich nun 3 Jahre nur SAB eher soft geflogen bin und mich von all dem SAB-Zeug getrennt habe ist der LOGO 600 SX nur für einen Zweck angeschafft worden.
*SMACKEN* was das Zeug hält!!!!
Ich denke das verwendete Equipment wird mich dabei nicht enttäuschen.
Gruss
IngbertZuletzt geändert von 4li3n; 16.08.2016, 10:44.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Nein
Wollte ich eigentlich heute Abend machen, aber leider
gehe ich heute Abend mit Freunden ins Kino. Star Trek Beyond.
Die ersten Flüge werden eh nicht so interessant mit der ganzen Einstellerei. Aber wenn er sich gut benimmt, dann werde ich das Teil auch mal etwas früher rannehmen. Verspreche mir wirklich viel von dem Teil.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Muss hier noch mal den Johnny zitieren. Der Freilauf war schon geschmiert...Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSchmiert ihr die Freiläufe?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Kommentar