Danke Jungs, ist mir nicht mal aufgefallen dass es zwei unterschiedliche größen sind. Fbl system ist eh noch nicht eingestellt.
Logo 600SX Setup
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SX Setup
Da liegt der Unterschied zwischen alter Logo TS und der neuen TS
Die neue hat zwei Arme verlängert und bietet somit größere zyklische Pitchwege.
Gerne
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Also ich finde er geht mega
Bin froh, dass ich ihn doch behalten hab
Einzigste ßnderung bis jetzt: Statt 95mm RT hab ich jetzt 106mm Rails drauf.
Wie passend
Grund war aber die mir zu geringe Heckleistung bei den beiden kleineren Drehzahlen.zu viele Helis...
Kommentar
-
Jap das Ding ist top! Werde noch den Motor wickeln lassen und gut ists.
Fliege auf dem Heck momentan die KBDD extreme 96mm werde aber auf die 104er wechseln. Mal schauen was das Heck dann spricht.
Der SX ist schon genial
Vbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Erste Flüge gut überstanden, musste nur nochmals den Kopf auseinander nehmen. Hatte leider ein wippen über Nick und Roll, nach nachschmieren der Dämpfergummis war alles beseitigt.
Fliegt sich sehr gut der Logo!make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Die Gummis mögen es am liebsten, wenn sie schön in Fett eingesifft sind. Ich schmiere meine Gummis alle 50-80 Flüge nach, wenn ich merke dass er bei mittleren oder niedrigen Drehzahlen nachwippt oder wobbelt.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenErste Flüge gut überstanden, musste nur nochmals den Kopf auseinander nehmen. Hatte leider ein wippen über Nick und Roll, nach nachschmieren der Dämpfergummis war alles beseitigt.
Fliegt sich sehr gut der Logo!
Freut mich, dass er dir auch so gefällt
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Welcher Motor wenn ich fragen darf? Ich flieg einen Pyro 650-62 an 10sLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Hallo zusammen
Habe gestern von einem guten (Flieger)kollegen ein Angebot für ein neues Logo 600 SX v2 Kit (Ersatzkit) erhalten - er hat das noch vorrätig und brauchts nicht mehr; und für 200 CHF (& Helfen bei Zügelaktion) sage ich glaub ich nicht 'nein'. Zudem liegen bei mir noch JR NX8925/NX89G Servos sowie 10S/4000er LIPOs aus dem Voodoo 700 rum.
Was würdet ihr mir für Soft-3D für Motor, Regler und Ritzel empfehlen (10S sind halt gesetzt)? Mein erster Gedanke:
- Pyro 650-62 (Welle? Lang oder normal?)
- Jive Pro 80 oder 120 (den HW 130 habe ich mir angesehen, aber der ist riesig)
- Ritzel ?
Mit dem Pyro 650 habe ich bis jetzt wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Ritzelfrage bin ich nicht sicher, auch beim Regler weiss ich nicht so recht ob 80er oder 120er. Möchte kein zusätzliches BEC verbauen darum auch keine HW 100HV Opto.
Gestern völlig vergessen zu fragen, sind im Kit eigentlich 620er Latten dabei?
Danke!
//RaffiZuletzt geändert von slowrider; 08.05.2016, 07:26.
Kommentar

Kommentar