Schon mal was vom Heli Center Berlin in der Hand gehabt? Ich glaube nicht.
Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Einklappen
X
-
AW: Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Dafür Made in Germanien und top Qualität und nicht irgendwo in China für 3,50€ in grottiger Qualität zusammengebastelt.Zitat von Thecriss Beitrag anzeigen
-
So ist es, habs auch fuern Logo 800Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDafür Made in Germanien und top Qualität und nicht irgendwo in China für 3,50€ in grottiger Qualität zusammengebastelt.
Schon mal was vom Heli Center Berlin in der Hand gehabt? Ich glaube nicht.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDafür Made in Germanien und top Qualität und nicht irgendwo in China für 3,50€ in grottiger Qualität zusammengebastelt.
Genau so ist es
Nur wer schon mal was vom Heli Center auf dem Tisch hatte weiss dessen Qualität zu schätzen.
Ich hatte eine Hughes 500E einen Uvular und aktuell noch eine Heckrohrverkleidung am 700xxtreme. Alles erste Sahne und den Preis allemal wert.
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Ja ja, der Patrick macht schon richtig feine Sachen da in Berlin!
Sicherlich keine Sonderangebote, aber für mich jeden Cent wert.
Hauptsache nicht 08/15 und auf Sonderwünsche seiner Kunden geht er immer ein und das ist für mich halt "Service" der dann auch honoriert werden muss!Gru� Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Gerade der 690 wird bei Nutzung von 12S 5000 recht Kopflastig und kann dann so eine Verkleidung durchaus gebrauchen.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenGerade der 690 wird bei Nutzung von 12S 5000 recht Kopflastig und kann dann so eine Verkleidung durchaus gebrauchen.
Das ist korrekt. Sascha alias linken98 hat Blei hinten ran geklebt. Da wäre die Verkleidung wirklich eleganter gewesen.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenDafür kostet das Blei 1,80 und nicht 180 Euro, die im Falle eines Crashs pulverisiert sind. Mag gut ausschauen, aber für nen Trainer um das Geld eher nix für mich.
Ihr dürft halt alle nicht so oft crashen.
Wie ich im "was kosten crashes" thread bereits schrieb, bieten sich logos generell nicht zum crashen an.
...da ist eh ein neues kit fällig...
Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2015, 16:04.
Kommentar
-
Abstürzen ist out, gibt doch jetzt das NEO mit Rettung.
@Manni1983 Papierflieger bauen ist noch billiger! Solange man im A4 Bereich bleibt ist es sogar für erwerbslose problemlos finanzierbar.
Kommentar

Kommentar