Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Einklappen
X
-
Piroflip21
AW: Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Der neue V2 600se ist draußen.
Wow. Das neue Design dieht in gelb richtig gut aus! Klasse.
Und an alle Leistungsfetischisten: die combo kommt auch 2015 noch mit einem jive 80
Kommentar
-
sollte nächste oder übernächste Woche kommen, bilder sind hier im rotor live thread, neue Haube und akkuschieneZitat von Toto Beitrag anzeigenIst vom 690SX auch eine V2-Version ggf. mit neuem Haubendesign und Akkuschiene geplant?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Piroflip21
Jetzt ist es da. So wie ich es mir damals gedacht habe, gibt es für die v2 chassis jetzt auch die tailboomcover vom heli Center.
Heckrohrverkleidung - 908098098
ßber die Optik lässt sich streiten, aber sie gehen mit der Zeit. Rümpfe scheinen die neuen Trainer zu sein
Kommentar
-
Die kann man übrigens auch auf die V1 Chassis schrauben - siehe deren Anleitung.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenJetzt ist es da. So wie ich es mir damals gedacht habe, gibt es für die v2 chassis jetzt auch die tailboomcover vom heli Center.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von mjh Beitrag anzeigenDie kann man übrigens auch auf die V1 Chassis schrauben - siehe deren Anleitung.
Korrekt. Ist aber dann nicht Plug and Play sondern es muss gebohrt werden.
Kommentar
-
Piroflip21
So richtig nicht. Das stimmt schon. Ich warte auf Herbst!! Den neuen xxtreme werde ich mir in den Hangar stellen. Das steht fest.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenNur mal so: gibt es irgendeine Neuheit, die so richtig vom Hocker haut?
Irgendwie nicht, oder?
Kommentar
-
Ist kein XXtreme, nur noch LOGO 700Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen...neuen xxtreme...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Naja, Neo mit Rettung, die V2 Logos und bald der neue 700er sind schon mal nicht schlecht. Auch die Möglichkeit das Vstabi in ner Fläche zu fliegen ist gut. Ich bin mir auch fast sicher, das da noch ein paar Sachen kommen, die man nicht auf der "Uhr" hat....Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenNur mal so: gibt es irgendeine Neuheit, die so richtig vom Hocker haut?
Irgendwie nicht, oder?
Wünschen tät ich mir 3-Blattköpfe.
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Piroflip21
Wie auch immer. Der zieht hier einZitat von Johnny Beitrag anzeigenIst kein XXtreme, nur noch LOGO 700
Kommentar
-
Habe ich zufälligerweise grad gestern im Forum nachgefragt. Bis jetzt aber keine Antwort erhalten.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenWünschen tät ich mir 3-Blattköpfe.
Die Frage wird wohl dezent ignoriert.
GruÃ? Manni
Kommentar

Kommentar