geil, was ist der Vorteil mit der gyro Version?
Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Einklappen
X
-
AW: Mikado 25 Years: Neuheiten!!!
Spontan:Zitat von linken98 Beitrag anzeigengeil, was ist der Vorteil mit der gyro Version?
- Redundante Sensoren => Fallback auf interne Sensoren, falls der externe dor Grätsche macht
- Je nach Einbaulage weniger vibrationsanfällig
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
So siehts aus. Wobei sich der interne Sensor weder im T-Rex 600 Nitro noch im Vario Benzin Acrobatic zerschütteln hat lassen ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
ahhhh ich muss haben, abér die Versionen für fremd Sender kommt erst ende mai oder?Zitat von RV Beitrag anzeigenSo siehts aus. Wobei sich der interne Sensor weder im T-Rex 600 Nitro noch im Vario Benzin Acrobatic zerschütteln hat lassen ;-)Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum ausgerechnet du noch keine VBC hast!? Du hast doch eh gefühlt schon die ganze Mikado Heli Palette zu Hause. Alles was die noch fehlt, ist die VBC...Zitat von linken98 Beitrag anzeigenahhhh ich muss haben, abér die Versionen für fremd Sender kommt erst ende mai oder?

btw: Du kannst die jetzt verfügbaren VLink Versionen auch mit fremd Sendern verwenden.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
lol das stimmt, aber ich bin mit graupner ganz zufriedenZitat von mjh Beitrag anzeigenIch verstehe ja immer noch nicht, warum ausgerechnet du noch keine VBC hast!? Du hast doch eh gefühlt schon die ganze Mikado Heli Palette zu Hause. Alles was die noch fehlt, ist die VBC...

btw: Du kannst die jetzt verfügbaren VLink Versionen auch mit fremd Sendern verwenden.
wenn ich die jetzt verfügbare Version nehme brauch ich einen empänger und die spezielle Version dann keinen mehr?
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Empfänger brauchst du immer - nur sparst du dir mit der *nicht* VLink NEO den internen SAT und damit 59€...Zitat von linken98 Beitrag anzeigenwenn ich die jetzt verfügbare Version nehme brauch ich einen empänger und die spezielle Version dann keinen mehr?Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
asoZitat von mjh Beitrag anzeigenEmpfänger brauchst du immer - nur sparst du dir mit der *nicht* VLink NEO den internen SAT und damit 59€...
bekomm nächste Woche meinen goblin 700 comp darum frag ich, ich bin mit der mini zufrieden erstmal, da kann ich noch ein Monat warten ^^
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
nun fragt mal eher warum der "blueline" Sensor dazukommt und nicht der "silver" ?
Und wenn der interne, der neuere und bessere ist, warum dann draußen dran einen älteren(schlechteren?) packen? der dann Master spielt?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigennun fragt mal eher warum der "blueline" Sensor dazukommt und nicht der "silver" ?
Und wenn der interne, der neuere und bessere ist, warum dann draußen dran einen älteren(schlechteren?) packen? der dann Master spielt?
Mfg. Toni
Wie kommst du darauf? Da ist der SL Sensor bei. Der hat nur ein farblich zum NEO passendes Gehäuse. Das sieht man doch das es nicht der BL Sensor ist.
Kommentar
-
da könnte gut sein, nur hab ich in echt noch keinen gesehen.
PS. deswegen sind dann auch die silver nicht mehr gelistet?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ich glaube die SL sind schon länger im Abverkauf. Denn das SL vstabi hat nur noch 249€ gekostet, das BL aber 299€.
Kommentar
-
Die warn wirklich heute schon auf Rot aber jetzt sind Sie wieder Grün.
Lg
Kommentar

Kommentar