AW: Logo 600sx mit Pyro 700-52 zu wenig Leistung :-)
Hallo,
Versuchs mal mit anderen Akkus, wenn die Spannung nicht konstant ist, dann geht die Drehzahl arg den Bach runter.
Welches stabi fliegst du? Vielleicht hast auch irgendwo den gasweg falsch drin.
ja die Akkus sind nicht mehr die besten, die werden in den nächsten Tagen getauscht.
V-Stabi Blueline als Flybarless, der Regler hängt aber am S-Bus.
Da kommst du doch locker über 2600-2700 am Kopf...
Gibt's ja fast nicht? Unsere Jungs am Platz fliegen alle den 560kv, die meinten auch das einfach zu wenig Drehzahl beim 520er vorhanden ist.
Den Logo 600 SX flieg ich auch mit Pyro 700 und 12 S 3000er Akkus. Also das Ding hat bei mir zumindest genug Leistung. Der Pyro 700 ist ja normal was für 700er Helis. Wenn der schon nicht mehr für einen leichten 600er reicht ?? Bei mir ist übrigens ein 120 Heli Jive eingebaut. Da bin bei glaub 65 % bei knapp 2200 mit einem 11er Ritzel.
Hallo,
Denkt ihr das die Drehzahl von 2150 bei 82% Regleröffnung passt, oder ist das schon eher zu hoch, und das 13er Ritzel wäre besser? Bin immer noch am ßberlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar