Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Die stifte(die im Heli sind) bleiben weiterhin dran, die gummihalter in der Haube kommen weg und dann die tenax rein, kann sein das du das Hauben Halter Loch bisschen großer machen musst (bohren, ganz einfach)Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Ich schleife die Löcher immer größer mit dem Schleifkegelaufsatz vom Dremel. Bohren wär mir zu grob.Zitat von linken98 Beitrag anzeigen(bohren, ganz einfach)Gru� Manni
Kommentar
-
so die Tenax Dinger sind montiert..leider mit dem negativen Effekt das die Haube hinten
jetzt nicht meh schön zusammenläuft.. gefällt mir nicht
Die Dinger passen am 480er leider nicht wirklich!
Kommentar
-
Morgen Leute,
was hat sich eigentlich für ein Heckservo im 480er bewährt?
Bin mit dem originalen nicht 100% happy, würde es gerne tauschen will
aber für den kleinen auch kein Vermögen ausgeben.
lG
Kommentar
-
Doch, du musst die stifte nur kürzen, da wo du sie drazfsteckst, geht WunderbarZitat von kollech1 Beitrag anzeigenso die Tenax Dinger sind montiert..leider mit dem negativen Effekt das die Haube hinten
jetzt nicht meh schön zusammenläuft.. gefällt mir nicht
Die Dinger passen am 480er leider nicht wirklich!Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Die Tenax sind mir grundsätzlich bei den meisten Hauben viel zu globig.
Viel besser finde ich die Haubenverschlüsse von Compass:
Compass Zubeh�r
Und das perfekte Werkzeug für die Löcher gibt es im Car-Zubehör:
HD Lexan Karosserie-bohrer, Lexanbohrer, Reibahle Lexan für 0-14 mm Bohrungen | eBay
Seitdem ich das nutze sind alle löcher dort wo sie sein sollen und perfekt vom Maß.Gruß Holger
Kommentar
-
hab immer heckpendeln und power bei flugpiros gegen wind und drehmoment fehlt auch.Zitat von Denson Beitrag anzeigenVielleicht musst doch noch "nicht happy" genauer definieren. Was fehlt dir denn?
Kommentar
-
YEP denke auch das die besser in den 480er passen würden!Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenbesser finde ich die Haubenverschlüsse von Compass:
Kommentar
-
Ich kannte dir ein bls 251 oder 254 ans Herz legen. Sind zwar nicht die billigsten, dafür bekommst du aber ein krasses Heck.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenhab immer heckpendeln und power bei flugpiros gegen wind und drehmoment fehlt auch.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Hast Du mal das Heck auf Leichtgängigkeit geprüft? Ich hatte auch von Anfang an Probleme mit Heckpendeln. Obwohl ursprünglich alles Leichtgängig hat sich meine Schiebehülse sehr schnell zugesetzt. Gereinigt und wieder alles in Butter.
Habe inzwischen aber auch ein BLS 251 eingebaut.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
ja, das heck ist leichtgängig..hab es zur überprüfung mal auseinander gebaut und alles kontrolliert.Zitat von backfx Beitrag anzeigenHast Du mal das Heck auf Leichtgängigkeit geprüft?
es wird jetzt ein bls251 verbaut....ich werde berichtn.
lg christian
Kommentar

Kommentar