Warum fliegt Ihr einen Logo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Onkeljannosch
    Junior Member
    • 07.07.2013
    • 16
    • Jan
    • Nordstemmen

AW: Warum fliegt Ihr einen Logo?

Ich Fliege den Loge 500
    1. made in Germany (Fast)
    2. Ersatzteile sind super zu bekommen!(günstig)
    3. Super Servic
    3. Super Flugeigenschaften!
    4. Das Aussehen!
    5. Ein super gesammt Paket

Kommentar

• Teigbatscher
      Member
      • 17.08.2003
      • 211
      • Jürgen
      • Bad Saulgau

und ich fliege Logos weil ich zu meinen Plöchis auch mal was anderes in der luft sehen will

Kommentar

• Prinzsecond
        Prinzsecond

Ich kam auf den Logo im letzten Sommer aufgrund des guten Rufes, den moderaten Preisen und nicht zuletzt wegen des tollen Designs. Mir gefällt das Plastikchassis unglaublich, auch wenn mein Nachbar mit seinem Goblin mich immer mit "Petflasche" hänselt . Mittlerweile kamen auch noch die Eigenschaften Flugsound, Aufbau und Performance hinzu die mich am Logo so begeistern.

Fliege momentan den Logo 550SX mit Pyro 650-103L, 120 YGE LVK und Eneloop Pufferakku, geht alles von 1350-2250rpm (50-80% Regleröffnung) und es macht unendlich viel Spass

Kommentar

• gde2011
          gde2011

Zitat von Prinzsecond Beitrag anzeigen
          Ich kam auf den Logo im letzten Sommer aufgrund des guten Rufes, den moderaten Preisen und nicht zuletzt wegen des tollen Designs. Mir gefällt das Plastikchassis unglaublich, auch wenn mein Nachbar mit seinem Goblin mich immer mit "Petflasche" hänselt . Mittlerweile kamen auch noch die Eigenschaften Flugsound, Aufbau und Performance hinzu die mich am Logo so begeistern.

Fliege momentan den Logo 550SX mit Pyro 650-103L, 120 YGE LVK und Eneloop Pufferakku, geht alles von 1350-2250rpm (50-80% Regleröffnung) und es macht unendlich viel Spass
          Du hast massiv Service und Support vergessen aus meiner Sicht. Eines des stärksten Argumente zur "fremdsprachigen" Konkurrenz.

Kommentar

• opel
            opel

Hallo
            Ja ich hab mir mal einen gekauft,und bin zufrieden damit.
            Zuerst den Logo 500 Supercombo,der fliegt für meine Bedürfnisse einfach toll,ruhig und präzise.
            Jetzt ist noch ein 480er dazu gekommen,und wartet auf den Frühling.
            Gruss Hans

Kommentar

• troll05
              Senior Member
              • 24.06.2013
              • 1378
              • Andreas
              • Nähe MUC

Letztes Jahr einen 500 mit V-Stabi gebraucht gekauft (und im Prinzip gabs noch einen zweiten in Ersatzteilen dazu), durchgecheckt, hingestellt und geflogen.

Mit dem 550er Rex bin ich bis dahin nie so recht warm geworden, auch wenn ich damit das Helifliegen gelernt habe, der Logo war sofort wie ein Wohnzimmer.

Inzwischen geht auch der Rex, aber mit dem Logo fühle ich mich einfach gut und traue mich auch immer mehr Sachen zu probieren als mit dem Rex. Sim -> Logo -> Rex

Ausserdem ist er so schön leise, da hört man noch was von den Blättern
              Zuletzt geändert von troll05; 23.01.2014, 02:48.
              Gruss, Andreas

[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]

Kommentar

• steveman
                Senior Member
                • 16.05.2007
                • 4364
                • Stefan
                • Österreich

Wegen dem perfektem und kulanten service, das sucht seinesgleichen.
                MfG Stefan Warga
                Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

Lädt...
                X