Hi,
ja, warum denn eigentlich?
Warum habt Ihr euch (wie ich auch) für dieses im Vergleich zu mancher Konkurrenz doch recht teurem "Plastikteil" entschieden?
Warum kein schickes Kohlefaserteil mit pimpigem Alu wie z.B. Align und CO ?
Ich wurde schon manchmal belächelt nach dem Motto: "Soviel Geld für nen Haufen Plastik"
Ich fliege zwar keinen mehr habe meinen Logo aber geliebt und bedauere es noch ihn hergegeben zu haben (deswegen ist immer noch mein Avatar ein Logo ). Das war für mich einer der problemlosesten, leisen, leichten, super fliegenden Helis . Und das war auch der Grund wieso ich einen hatte. Ich wollte damals nur einen "echten" 700er deswegen habe ich den Logo verkauft und einen Diabolo gekauft.
Na dann Fang ich mal an Laufgeräusch super geile Hauben mann kann den Logo low oder hart Fliegen er macht alles mit OK der SE nicht Aber alle anderen bin grad am aufbau eines Logo550sx Super Teil und Zum Plastik sei gesagt es hat den Vorteil es ist sehr Leicht
Carbon oder Alu aben Flugtechnisch keinen Vorteil
Deutsche Firma (auch wenn bestimmt einiges in Fernost produziert wird)
Gerade der Kunststoff Rahmen mit seiner Optik gefällt mir und dazu die
schönen Hauben. ..... würde ihn sofort wieder kaufen.
Nachtrag: und natürlich wegen den guten Flugeigenschaften
Gruß,
Werner
Zuletzt geändert von heli-commander; 19.07.2013, 20:04.
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
1. Made in germany
2. Einer der ältesten Elektrohelihersteller
3. Viel innovative Ideen
4. Kunststoffglasfaserverbund baut Vibs am besten ab
5. Hohe Qualität der Teile und Hauben
6. Immer Ersatzteile
7. Erfolgreichste Wettkampfpiloten
8. Leichteste Mechanik (bis 600er Klasse)
Ich habe mich für den Logo entschieden , weil ich vorher nur gutes von Mikado gehört hab , und mir dir Pfeilverzahnung sowie das Kunststoffchassis sehr gut gefällt..
Ich hab es bis heute bnicht bereut
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Die Gewissheit rund EUR 2.500,- durch die Luft zu befördern, liess mich nicht mehr mit der Notwendigen Lockerheit fliegen
Zurück zum Logo.
Mir gefällt am Logo irgendwie gerade das Plastik.
Persönlich finde ich eher Kohlefaser und Alu langweilig weil man das überall sieht.
Und das leise Betriebsgeräusch finde ich Klasse.
Man hört fast nur das Blattschlagen
ich flog den logo 400se habe ihn verkauft weil ich an seiner stelle den goblin 500 wollte und ich bereue es zutiefst. das fluggefühl, das flugbild und die autorotations fähigkeit (trotz oder wegem dem fehlenden antrieb zum heck) waren einfach phantastisch. zum glück steht jetzt der 600er sx im hangar und wartet auf seine akkus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar