Hi,
lebt hier noch jemand? *g*
Ich habe immerhin den ersten Bauabschnitt fertig. Heckservo habe ich jetzt mit Gummitüllen und Messingbuchsen und den vorgesehenen Schrauben eingebaut. Passt, hält und wackelt nicht.
Bei den Schrauben am Chassis war ich mir unsicher. Die sitzen ja sehr tief im Chassis. Wenn man da mal eine rund dreht, bekommt man die nie wieder raus, oder? Zum Glück sind die Schrauben deutlich besser als z.B. bei meinem T-Rex 500 und nicht gleich überdreht...
Motor habe ich auch schon mal probesitzen lassen. Was für ein Mörderteil. Sieht super aus. Heckrohr habe ich auch schon mal probeweise angesteckt und die Gesamtgröße des Helis mit meinem gestreckten Hirobo SDX verglichen. Der 600er wird nur wenig kürzer. Da die Haube größer ist als beim SDX wird er insgesamt sogar wohl eher länger.
Obwohl in der Bauanleitung nicht angegeben habe ich alle Schrauben in Metall gesichert. Also die Schrauben an der Motorplatte und in den vorderen beiden Alu-Bolzen unten im Chassis.
V-Stabi habe ich auch schon mal am PC gehabt. SRXL (so nennt Multiplex das Summensignal) funktioniert. Der PC erkennt das V-Stabi und die Mitten habe ich auch schon eingestellt.
Ciao, Udo

Kommentar