Logo 600 6S Super Combo
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Logo 600 6S Super Combo
Da kannst nun auch stolz sein das sicher ein Mitarbeiter der NSA mitgelesen hat. Immerhin.Zitat von M28t Beitrag anzeigen
-
hab nun ein paar Flüge mit dem neuen jive80+hv gemacht
was soll auch anders sein ....... als Wau

bei der DX8 mit 85% Gasgerade (mehr soll man angeblich nicht einstellen) Drehzahl mit vollen Accus 1750upm
nach 11min Rundflug 1650upm gemessen mit Telemetrie, Optischen Drehzahlmesser und Akustischen Handy App +/- 10UPM
laut Drehzahlrechner komme ich nur auf 1620
Werde mir jetzt noch nen 8s besorgen und testen wo ich mit dem 13er Ritzel hinkomme,wünsch mir so um die 1900-2000upm
Kommentar
-
was hast du jetzt zum original schweighofer setup geändert außer dem Regler?Zitat von M28t Beitrag anzeigenbei der DX8 mit 85% Gasgerade (mehr soll man angeblich nicht einstellen) Drehzahl mit vollen Accus 1750upm
nach 11min Rundflug 1650upm gemessen mit Telemetrie , Optischen Drehzahlmesser und Akustischen Handy App +/- 10UPM
laut Drehzahlrechner komme ich nur auf 1620
Wieviele Akkuzellen? Oder wie kommt die Drehzahländerung zu Stande?MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
Außer regeln noch nicht's gewechselt da die accu's leider nicht lieferbar sind
Strommessung ergab 74A
Regler mit kühlkörper bleibt kühler als der talon.
Motor temp mit 48C etwas heißer und auch der accu!
Wenn's die Tage mal aufhört zu Regen werde ich den Regler mit max testen
Und die Drehzahl messen,damit ich sehe ob noch genug Reserven vorhanden sind,
Gefühlsmäßig kein Einbruch beim Looping .
Kommentar
-
85% Gas bei Spektrum Sendern in Verbindung mit dem Jive finde ich schon heftig..
Mein Jive 80HV ist bei 65% Gas schon über 90% offen..
Ich kann mir garnicht vorstellen , daß sich von 75-85% Gas noch überhaupt was tut im Jive ..
LG Tom
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Diese 6s Kombi wird vom Schweighofer beworben, dass man sie leicht auf höhere Drehzahlen umrüsten kann, von daher ist das hier nicht ot. Und ich finde es auch nicht uninteressant mal mit höheren Drehzahlen zu fliegen.Zitat von alien0211 Beitrag anzeigenHallo warum holt ihr euch den nicht direckt ein anderes combo wenn ihr
kein low RPM haben wollt ? Sorry habe nur gedacht das sich dieser thred hier um die 6s combo dreht ; 0) lg
Probier mal den logo 600 am Simulator mit 1450 und dann mal mit 1900 rpm, das ist schon geil.
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
1988dirk
Hier mal zwei kurze Videos mit einer hd Cam am Logo..
Der Logo macht mir immernoch riesenspaß..zum rumbolzen habe ich andere helis.. Die Flugzeit von über 10min und das Blattgeräusch sind einfach der Hammer
Keycam #26 Logo 600 - YouTube
Keycam #26 Logo 600 - YouTube
Kommentar
-
1988dirk
Cam ist eine Keycam 808 #26.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenCool, hast du weitere Infos zu der Cam?
Filmt in 1080p@30fps und 720p@60fps & 30fps.
Google einfach mal danach, da findet man alle Infos.
Kommentar
-
1988dirk
Habe gesehen dass die Combo momentan beim Schweighofer ausverkauft ist..kommt die nochmal ins Angebot oder war's das?
Kommentar
-
Da der 600er auch bei Mikado im Shop auf "Auslaufartikel" steht, fürchte ich, dass es diese Combo nicht mehr geben wird. Aber am Besten fragst Du mal direkt beim Schweighofer nach und teilst uns das Ergebnis dann mit.
Ciao, Udo
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Souffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
1988dirk
Hatte eigentlich gehofft dass jemand vom schweighofer, die hier ja bestimmt noch mitlesen, hier im Forum die Frage beantwortet und somit jeder die Antwort lesen kann...
Kommentar

Kommentar