Ich finde den Preis gerechtfertigt. Wüsste aber jetzt nicht ob dir die Drehzahl und Flugzeit mit dem 6S Lipo ausreicht. Wenn du auf 10S umbaust brauchst noch einen anderen Regler und evtl. ein externes BEC (falls der Regler keines hat).
Ich würde immer einen Logo 600 einem Logo 500 vorziehen. 6S im Logo 600 sind aber zu wenig, da gehen Ströme durch die sehr ungesund für das Lipo sind.
Der Preis ist natürlich heiß, aber ich würde den schon früher oder später auf 10S umrüsten, nur dafür taugt dann der Regler nichts, und der Motor dreht auch recht hoch für 10S. Etwas mehr wums könnte er auch vertragen.
Logo 500 auf echten 600 umbauen lohnt nicht weil zu viel getauscht werden muss.
Wenn ich da meinen 550 mit 600er Blättern sehe, mit schlechterem Motor und Regler und der Schaft selbst 2000RPM mit 12° Pitch zu halten. Ich denke das ist ne gute Combo die mit 2000 RPM und 12-12,5° Pitch gut zu fliegen sein wird.
Natürlich haben wir das den ganzen Sommer geprüft und sind so geflogen.
Mit der Originalen auslegung wird man ca. 10-12 Minuten Flugzeit haben.
Ich selbst bin mit 5000mah 14 Minuten geflogen und es macht echt Spaß.
Das Set soll eigentlich Zeigen das es nicht immer 2300upm+ sein müssen.
Der Logo 600 ist so leicht das diese übernötige Leistung nicht notwendig ist.
140€ drauf legen und man kann den Heli mit 10S auch fliegen, speziell für Anfänger sollte das ein reitz sein.
Die erste geringe Stückzahl wird in 14 Tagen verfügbar sein.
Da sollte man jedoch schnell zugreifen, die ersten Reservierungen sind schon eingegangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar