Es ist ein 8S Setup möglich und mit 10S hat man halt richtig Power.
Es genügt den Regler und das Motorritzel zu tauschen, wir haben die Komponeten extra so gewählt das diese möglichkeit besteht.
Das es mit 8S gut geht kann man in diesem Video sehen.
Habe den 500 auch auf 500SE umgebaut mit 600 Blätter, Modul 1 und 11er Ritzel mit 1100KV Motor. Fliege ihn an 6S mit 65% Regleroeffnung, 1650RPM am Kopf und er geht richtig gut, mit 80% habe ich 2027RPM und es ist ca. so wie auf dem video mit 8S. Die Akkus sind bei 80% auch nicht sehr belastet, was wichtig ist ist pitchmanagement bei meinem Setup.
Ja, das glaub ich. Es ist halt ein großer Vorteil weniger Gewicht zu haben.
Durch das geringere Gewicht wird auch diese extreme Leistung benötigt. Dadurch kannst du mit 6-8S schon ein gutes Powersetup haben.
Schon irgendwie lustig das man jetzt eine Combo mit 6S fertig kaufen kann, ich weiß nicht wie oft ich mich vor einem Jahr rechtfertigen musste ob ein 600er mit 6S Sinn macht oder überhaupt fliegt
Fliege den Logo 600 mit Scorpion 4025/890KV, Jive100LV, Modul1 mit 12Zähnen und mir macht das Teil einen riesen Spaß !!!
Gruß Micha
Schon irgendwie lustig das man jetzt eine Combo mit 6S fertig kaufen kann, ich weiß nicht wie oft ich mich vor einem Jahr rechtfertigen musste ob ein 600er mit 6S Sinn macht oder überhaupt fliegt
Fliege den Logo 600 mit Scorpion 4025/890KV, Jive100LV, Modul1 mit 12Zähnen und mir macht das Teil einen riesen Spaß !!!
Gruß Micha
Wenn ich einen fliegen würde, würde ich Dir sicher recht geben!
Un bitte warum sollte ein Logo 500SE (ist ja ein 600er) mit 6s fliegen und der Logo 600 (welcher auch ein 600er ist und womöglich nur um 300g schwärer ist) nicht mit 6s fliegen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hubschrauber nach meinem Trex 500. Jetzt habe ich die Comb hier geshen und sie gefällt mir. Geht der Logo 600 wirklich mit 6S? Ich denke mal, dass die Ströme höher sind als bei 10S. Kann das sein, dass der Logo 600 3D der Vorgänger zum Logo 600SX ist?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hubschrauber nach meinem Trex 500. Jetzt habe ich die Comb hier geshen und sie gefällt mir. Geht der Logo 600 wirklich mit 6S? Ich denke mal, dass die Ströme höher sind als bei 10S. Kann das sein, dass der Logo 600 3D der Vorgänger zum Logo 600SX ist?
Gruß
Wenn Du alles einwenig durchlesen würdest, dann wüsstest Du ob es funzt!
Ja, die Ströme sind bei hoher Drehzahl höher wie bei 10s!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar