Ich hatte bei mir mit 2 Satelliten auch Probleme. Mein Eventlog war voll von Antennenumschaltungen. Bei mir lag es daran, dass ich DSMX benutzt habe. Nach dem Umstellen auf DSM2 war alles im normalen Bereich. Bin aber auch auf einen fullrange gegangen.
Savöx Servo, ob 1257 oder 1258 ist absolut wurschd.
Regler Kontronik, auch wurschd welcher Jive mit nem Stützakku gibts da ja mal überhaupt kein Problem.
Und ob man am Jive nun nur Master oder Master und Slave verbaut ist auch wurschd, dafür hat er ja nen Stützakku.
Was wollt ihr denn noch alles zum Setup wissen??
SW-Version vom Stabi wäre interessant, SW-Version von der Funke...
Aber ob ein oder zwei Kabel am Jive oder welche Savöx das tut doch absolut nix zum Poblem...
Aber so wie`s ausschaut hatten doch mehrer Leute Probleme mit DSMX-Sat`s und V-Stabi.
Ich hatte bei mir mit 2 Satelliten auch Probleme. Mein Eventlog war voll von Antennenumschaltungen. Bei mir lag es daran, dass ich DSMX benutzt habe. Nach dem Umstellen auf DSM2 war alles im normalen Bereich. Bin aber auch auf einen fullrange gegangen.
VStabi aufs neueste Update bringen und dann nochmal neu binden. Bei mir waren die Antennenumschaltungen dann fast komplett weg, "trotz" DSMX. Vorher fast dauernd Antennenumschaltungen im Sekundentakt.
also entweder leide ich auch unter Montag Morgen, oder hier wiedersprechen sich die Aussagen:
Seite 1:
Da ich eine Spektrum DX8 verwende, haben wir in Verbindung mit dem Mini VStabi 2 Satelliten von Spektrum verbaut ( steht ja in der Produktbeschreibung von Mikado, das das ohne Probleme möglich ist)
dann Seite 3:
Als zusätzlichen Empfänger ist ein AR8000 drin
Da kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr folgen. Entweder 2 Sats an das Stabi, oder separaten Empfänger (AR8000). Jetzt soll hier beides verbaut worden sein. Es wird von ZUSßTZLICHEM Empfänger gesprochen
Bitte richtig quoten, die Aussagen stammen NICHT von mir!
War über "mark. Text" quoten. Anscheinend nimmt das board dann seit gestern zeitweise den falschen User. Heute Morgen im Halbschlaf habe ich vergessen, dass manuell zu korrigieren. Sorry.
@Boardadmin - Seit FF19 kommt es vermehrt zu falschem zitieren über den "Zitiere m.T" ; an verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Konfigs und Zugangsarten getest; am Samtag Abend gab es auch öfter mal dbErrors.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar