Die 90C Variante würde auch noch passen
Logo 550 SX
Einklappen
X
-
markus9685
AW: Logo 550 SX
Welchen Regler hast du?
Die Lager sind 2 Akkus alt, hab sie auch beim Einbau kontrolliert, sollten auf jeden Fall ok sein!
Kommentar
-
Vermutlich kommt das Pfeifen vom Motor und zwar von der Glocke wo unten der Spalt ist und es da zu Schwingungen kommen kann.
Bei den roten kann man dagegen einen Ring einsetzen lassen, bei Scorpion ist mir das nicht bekannt.
Es könnte aber auch die Position von Hauptzahnrad zu Ritzel sein.
ßberprüfe mal ob nach kurzem Lauf die Höhe zueinander stimmt.
Dazu die Motorglocke festhalten, ganz leicht am Hauptzahnrad wackeln und dabei nahe am Ritzel etwas nach oben drücken und überprüfen ob das Spiel beim hochdrücken mehr oder weniger wird.
Das Gleiche mit Hauptzahnrad nach unten drücken.
In beiden Fällen muss das Spiel weniger werden.
Diese Einstellung mache ich immer wenn das Hauptzahnrad auf der Rotorwelle unten ist und max 1-2 Zehntel Spiel auf der Welle hat.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Ich habe einen gebrauchten Logo 550sx (nicht die V2 Version) gekauft und finde im Netz keine Bauanleitung wegen der Ersatzteile.
Hat jemand von euch eine Bezugsquelle oder kann mir eine Anleitung zur Verfügung stellen? Wäre sehr nett.Gru�
Torsten
Kommentar
-
-
Sorry, war die englische Anleitung, hier die deutsche:
Kommentar
-
Kommentar
-
Moin ..
Mein SX macht beim Auslaufen des Rotors bei jeder Umdrehung des Riemens ein schleifendes Geräusch . Ist erst seit den letzen 10-20 Flügen . Das es am Riemen liegt , liegt ja nahe . Beim betrachten des Riemens ist mir nix aufgefallen . Wenn man im Stand den Rotor durchdreht , hört man nix.
Auf Verdacht einfach mal den Riemen tauschen , oder hatte das so schon mal jemand ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Hättest du
Kommentar