kann jetzt berichten das ich sehr zufrieden bin mit den Akku´s. Gestern konnte ich sie endlich mal quälen. Zum Vergleich habe ich Nano-Tech und Whiteline... Die Hacker gehen deutlich besser, die Drehzahl wird auch viel konstanter gehalten. Werde mir jetzt noch 2 Sätze von denen zulegen. Echt klasse die Akku´s.
habe, wie schon oft wohl in letzter Zeit , gleiches von gestern zu berichten. Meine Hacker wurden auch erstmals etwas gefordert. Telemetrie hat nur vergleichsweise wenig auf Spannungseinbrüche reagiert.
Akkus passen für mich ganz gut. SLS Xtron mit 40C sind sicher gleichwertig, aber teurer. Noch dazu passen die Hacker aufgrund der Abmessungen als einzige perfekt im Airwolf Rumpf unter das Cockpit
ich stehe auch vor der Frage welchen Akku..
Hatte bis dato immer die Turnigy, hier denke ich aber das die nicht lange halten *
Von den Nannotech bin ich geheilt, zwei Stangen, beides sc....
Fliegt jemand Gens Ace??
Was haltet ihr davon?
Gruß
Rene
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
ich habe nur die Nannotech geflogen, aber würde hier sagen finger weg.
Wenn man die Preise vergleicht gehen hier auch die Gens Ace...
Die sind dann auch noch leichter.
Also, komme mal bei mir vorbei, dann bestellen wir
Gruß
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
ich stehe auch vor der Frage welchen Akku..
Hatte bis dato immer die Turnigy, hier denke ich aber das die nicht lange halten *
Von den Nannotech bin ich geheilt, zwei Stangen, beides sc....
Fliegt jemand Gens Ace??
Was haltet ihr davon?
Gruß
Rene
Ich fliege auch Gens Ace . Noch nicht lange , sind aber gute Lipos . Zum Vergleich habe ich nur die SLS APL . Sehr wenig Abweichung nach dem Laden (0,001-0,005 Volt Unterschied) und sind mit 5300mAh 30C etwa 100 Gramm leichter als die SLS APL 5000mAh 45/90C . Die Stromabgabe ist gleich mit den SLS , zumindest habe ich keinen Unterschied gemerkt .
Aber wie gehabt , ich fliege GensAce noch nicht lange .
Vor Kurzem hatte Gens Ace eine Art Sale , beimder es die 12S Sticks für 125,- statt 205,- Euro gab . Habe ich mir gleich mal noch zwei gekauft .
ich habe nur die Nannotech geflogen, aber würde hier sagen finger weg.
Wenn man die Preise vergleicht gehen hier auch die Gens Ace...
Die sind dann auch noch leichter.
Also, komme mal bei mir vorbei, dann bestellen wir
Gruß
Ich wollte wenn dann ja auch die A-Specs bestellen. Leider gibt es noch keine langzeit- Tests damit. Die sind wohl noch zu neu. Aber ich denke die Gens ACE oder die SLS APL kämen wohl bei mir auch in die nähere Auswahl, wobei man hier wieder rund 35 % mehr bezahlt gegenüber den A-Specs
Für mich gibts nur noch mylipo. Die sind perfekt selektiert, driften nicht, müssten nicht mal balanciert werden. Ich habe die testweise ~50 Zyklen ohne Balancer geladen, mehr als 5mV waren die nicht auseinander.
Die Xtrons sind meiner Meinung nach nicht schlecht, habe 2 davon im G500, die haben jetzt jeweils 50 Zyklen runter, mal sehen wie sie sich weiterhin machen. Habe im Moment aber nur einen wirklichen Vergleich mit den Turnigys.
Mylipos werde ich wahrscheinlich demnächst mal testen, bin mir aber noch nicht sicher ob sich der Mehrpreis von 25% auszahlt...
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Ich bin mit den XTRON auch zufrieden. Habe sie in den xxtreme sowohl als 6S und 7S (gestern erst wieder zwei neue). Preis-Leistung ist da top. Noch dazu ist in ß die Auswahl an va 7S Akkus nicht sehr groß und Versand, wenn überhaupt, sehr teuer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar