Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings stoppt das Heck sauber wenn ich es nach rechts steuer.(Nase nach links)
Jedoch in die andere Richtung schwingt es nach. Ich habe es bisher nicht geschafft das Problem zu beseitigen. Ich habe Trimmflüge gemacht, die Wege reduziert, Optimierer laufen lassen usw.Ich fliege den 600se in der Mikado Combo mit Scorpion Motor.
Das richtige "einrasten" des Hecks ist ein Zusammenspiel aus Optimiererwerten und dem Stopp Gain.
Meine vorgehensweise ist die, daß ich mit dem Optimierer ein sauberes abbremsen, bzw. stoppen des Hecks ohne zurückpendeln erziele.
Das knackige, harte einrasten kann man dann durch erhöhen des Stopp-Gains erzielen. Aber nur so viel daß das Heck kein wimmern beim beschleunigen und abbremsen von sich gibt.
Im Grunde mach ichs genauso wie Robert geschrieben hat. Trimmflug, dann Heckempfindlichkeit erfliegen, dann Optimierer optimieren lassen und dann den Feinschliff mit den Parametern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar