AW: Kaufentscheid / Logik der Mikado 600èr Klasse verstehen?
Hallo, da es schon viele Themen bezüglich 500se kontra 6003D/se an 6S gab hier nochmal mein Senf dazu. Fliege den 6003D an 6S mit Scorpion 4025/890KV 6mm Welle, Jive 100LV, Modul 1 12er Ritzel, 600er Radix V2 und bin Top zufrieden. Könnte immernoch auf 8-10S oder auf se umbauen, will ich aber nicht
Gruß Michael
Hast du Angst, dass es unterm Flug abbricht!?
Oder wieso stört dich das?
Also mich würde das nicht stören/interessieren... just my Meinung!
Hallo Martin,
hier geht es sich lediglich um die Nähe zum Logo600, der ja nicht all zu weit vom 500SE entfernt ist und kostenmäßig auch keine Schmerzen bereitet. Da liegt das Verständnis denke ich, in der Deteiloptimierung für den Kaufentscheid und Hecktechnisch war das nur mal ein Thema.
hier geht es sich lediglich um die Nähe zum Logo600, der ja nicht all zu weit vom 500SE entfernt ist und kostenmäßig auch keine Schmerzen bereitet. Da liegt das Verständnis denke ich, in der Deteiloptimierung für den Kaufentscheid und Hecktechnisch war das nur mal ein Thema.
Mit rotierenden Grüßen
Michael
Ja, gut! Das ist ein Argument!
Dann wäre wahrscheinlich ein 600 SE für deinen Flugstil und deine Wünsche am besten geeignet!
Hallo, da es schon viele Themen bezüglich 500se kontra 6003D/se an 6S gab hier nochmal mein Senf dazu. Fliege den 6003D an 6S mit Scorpion 4025/890KV 6mm Welle, Jive 100LV, Modul 1 12er Ritzel, 600er Radix V2 und bin Top zufrieden. Könnte immernoch auf 8-10S oder auf se umbauen, will ich aber nicht
Gruß Michael
Hallo Michael,
ja da hat Mikado schon was losgetreten.
Geht auch einfacher wenn man denn will, soll es denn einfach sein?
Alles Logisch oder Logo oder was...
Zunächst mal DANKE für Deinen Senf. Ich freu mich über Deine Antwort.
Auch würde mich mal interessieren, wo Mikado vom Unterschied 500SE
zum 600èr in welche Bauteile 93 Euronen verbaut hat. Zum Bleistift beim Heck - Punkt eins...
Noch geringer aber ist der Unterschied in der Combo beider, hier liegen gerade mal 50 Euronen vom Unterschied her an?
Wieder alles logisch?
Gut, ich denke es bleibt schwierig so spontan zu entscheiden.
AW: Kaufentscheid / Logik der Mikado 600èr Klasse verstehen?
Wenn du einen 600 Logo suchst dann schau mal bei Lindinger Modellbau nach
Im Weihnachtkalender Morgen oder ßbermorgen!
Der ist in der Vorschau schon zu sehen mit Jive Servos etc. Müßte der 600 sein.
Kann aber auch der 600 SE sein.
Denke der ist dann um einiges reduziert für diesen einen Tag
Nimm den normal 600er (3D). Dazu ein 12s Setup, also 2x deine vorhandenen 6s zu 12s verbauen.
Damit hast dann mal richtig Spass in der Luft.
Da kann man nix falsch machen, vorallem ist der 'normale 600er' voll 3D-tauglich. Erinnert euch doch mal an die Meisterschaften vor Goblin-TDR-Zeiten.
Ich will dir und allen Alien-Fliegern nicht zu nahe treten, aber ich hatte einen und war top zufrieden. Eines schönen Nachmittags nach NUR 20 Akkus kommt er ohne Grund runter. Und zwar aus dem normalen Geradeausflug!! Daraufhin repariert und die Profis im Laden fliegen lassen. Ihnen auch nach ca. 30 Akkus wieder passiert. Daraufhin nochmal draufgespruchen (war extrem viel zerschmettert) und auf Logo 500 se gewechselt. Im Vergleich dazu ist der so viel angenehmer. Nur schon der Aufbau ist VVIIEL besser als beim Alien. und vom Flugverhalten wollen wir gar nicht reden...
aber solange deiner ohne Probleme fliegt geniesse die Zeit prahle mit seinem Aussehen XD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar