Inzwischen gibts viele Nachahmer/Verkäufer dieser Schellen, aber das ist ein anders Thema.
Logo 700 Xxtreme Baubericht
Einklappen
X
-
AW: Logo 700 Xxtreme Baubericht
Hatte an meinem Logo (allerdings 600 3D) öfters das Problem das mir das Heck nach vorne gerutscht ist. Darauf hin hab ich mir von einem guten Freund solche Schellen aus Alu fräsen lassen, seitdem rutscht nichts mehr am Heck.Zitat von aspirin4u Beitrag anzeigen
Inzwischen gibts viele Nachahmer/Verkäufer dieser Schellen, aber das ist ein anders Thema.
-
hallo,
ich hab zwar den 800, aber der 700 ist ja baugleich, ich bei dem 700 auch das axial spiel beim hauptzahnrad ziemlich groß, ca 2-3mm?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Nein, nicht wenn man alles richtig verbaut hat. Ungefähr ein 10telWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Wenn du nur ein 10tel Spiel hast, das hast du es gerade nicht richtig verbaut ;-) Da muss Spiel rein, damit sich das HZR auch bei minimalen Höhenschlag selbst zentrieren kann. Im ßbrigen schadet hier mehr Spiel keines Wegs. Das ist eher sogar besser als zu wenigZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenNein, nicht wenn man alles richtig verbaut hat. Ungefähr ein 10tel
hthLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Interesannt, fliege seit dem Bau meines 700er s so rum kein Abrieb oder laute Geräusche vorhanden.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Sei frohZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenInteresannt, fliege c.a. seit dem Bau meines 700er s so rum kein Abrieb oder laute Geräusche vorhanden.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Das Spiel am HZR ist ja eigentlich relativ "egal" - kann ruhig auch mehr sein -> zentriert sich durch die Pfeilverzahnung doch eh perfekt!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Der XXTREME ist im Sommer 2023 angekommen.
Nach langer Zeit habe ich nun Glück gehabt und einer dieser wunderschönen Helis hat den Weg zu mir gefunden. Einfach unglaublich was dieser Heli mit einen macht wenn er alleine hoch läuft. Unfassbar. Ich bin zurück ins Jahr 2012 gereist, beim auspacken und beim Erstflug. Absolut genial. Sind noch welche unterwegs?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas

​

​
Kommentar
-
Und noch ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende.
Aktuell sind die 710mm Rapid Gasser von MA verbaut. Aber ich denke die 713er Edge muss da drauf. Aber mit 1480rpm geht der Heli schon wunderbar. Unglaublich das es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.

​
Kommentar

Kommentar