Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Logo 700 Xxtreme Baubericht
Einklappen
X
-
Ich kann das hv2bec von Linus auch sehr empfehlen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
AW: Logo 700 Xxtreme Baubericht
Sind die beiliegenden Regler die V4? Also mit integriertem Antiblitz?
Kommentar
-
Sicher!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich habe mir auch einen 700Xxtreme bestellt. Nun bin daran noch das Zubehör, Servos etc zu ordern.
Nun meine Frage: Der YGE 160HV ist ja laut Bauanleitung schon vorprogrammiert.
Was genau muss man am Regler noch einstellen? Ich gehe mal davon aus dass ich auf jedenfall die Knüppelwege einlernen muss, oder noch mehr?
Macht es Sinn wenn ich mir gleich noch die Progcard III bestelle oder ist das unnötig ?
Danke Euch
Grüsse aus der Schweiz
MartinGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Hallo FabeZitat von Fabe Beitrag anzeigenProgcard brauchst du nicht.
Knüppelwege sind auf das v-stabi vorprogrammiert und müssen dort in der Software nur noch eingetragen werden.
steht mir grad einer aufm Schlauch, wie meinst Du das genau mit nur noch in der Software eintragen ?
Martin
Kommentar
-
Hi Marin,
im V-Stabi meint er. Da wird es eingetragen. Musst am Regler selbst garnix mehr machen. Nur einbauen!
Kommentar
-
Hallo Daniel
Danke für die Info.
Ist dann auch die Software nicht ganz die gleiche wie bei normalen Stabis ? Weil dort kann ich ja nur den Sender justieren und keine Knüppelwege eintragen ?
Sorry für die doofe Fragerei, aber so wie ich das sehe ist bei den Xxtreme's alles etwas anders. :dknow:
Grüsse MartinGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Hi.
Zum YGE-Regler: garnix machen, nur gem. Anleitung einbauen, verkabeln, fertig.
Der ist fertig programmiert.
Zur VStabi-Software: ist die selbe wie für alle anderen auch. Einmal das Setup 'durchklicken' und die entsprechenden Fragen beantworten bzw. Einstellungen auf den Reitern vornehmen, bei Regler auf Elektro (Reset) und die Parameter aus der Anleitung vom 700-er (Seite 15) eintragen, fertig.
Vergesst kompliziert
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Hallo Edi
Danke für Deine Antwort, hört sich wirklich unkompliziert an. Dann bleibt es auch mit der V-Stabi Verkabelung alles beim alten ? Fliege MPX Summensignal.
Grüsse
Martin
Kommentar
-
-
Danke Edi
Dannn bleibt mir ja nichts mehr anderes übrig als auf meinen 700er zu warten( sollte diese Woche noch bei meinem Händler eintreffen) und mich weiter darauf zu freuen
Ich lasse es so oder so langsam angehen und fliege am Anfang noch 10S ( habe noch viele fast neue 5S Stangen vom 600SE )
Grüsse
Martin
Kommentar
-
Eine Sache in der Anleitung ist aber nicht richtig angegeben (Screenshot vermutlich noch vom 800er oder anderes Ritzel).Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenZur VStabi-Software: ist die selbe wie für alle anderen auch. Einmal das Setup 'durchklicken' und die entsprechenden Fragen beantworten bzw. Einstellungen auf den Reitern vornehmen, bei Regler auf Elektro (Reset) und die Parameter aus der Anleitung vom 700-er (Seite 15) eintragen, fertig.
Die ßbersetzung ist 10.294 aus der Combo mit 175er HZR und 17er Ritzel (zumindest bei mir so)
Gruß[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
swiss-raven
So wie ich in dem Bericht gesehen habe scheint es so, das man KEINE 12S Stange in den Heli einsetzen kann. 2 6S Nebeneinander, oder?
Kommentar
-
Ja genau, 2x 6S neben einander. Das ist auch das einzige was mich abnervt. Man kann nicht alles haben ;o)
@Rizzo:
Stimmt genau, und die Drehzal auf 2100 begrenzen. Nicht 2200...
Kommentar

Kommentar