Was hat das mit'nem Logo zu tun?
Sowas kannst du gerne per PN klären.
Nun zu deinem Problem. Ist es ein Paddel oder ein FBL Heli? Anscheinend ist deine TS nicht genau ausgerichtet. Das fällt mir spontan ein. Wir bräuchten nähere Info's. Bei einem Paddelheli kannst Du etwas Trimmen. Bei Fbl muss die TS so gerade wie möglich ausgerichtet sein. Falls FBL, welchs System?
Was mir noch einfällt. Ein Paddelheli neigt dazu beim abheben abzudriften, durch den rechtsdrehenden Rotor. Das relativiert sich aber wenn man aus dem Bodeneffekt raus ist. Ansonsten ein wenig trimmen, solang du keinen FBL Heli fliegst.
So jetzt aber wieder zirück zum Logo...
...aber zum Thema. Ich fliege einen Logo 500 SE an 6S 5000. Für sportlichen Rundflug echt genial. Aber zum smacken ist das nix. Da muss entweder Logo 600 an 10S oder L500 an 6S her. Aber für das was ich fliegen kann, ist der Logo 500 SE perfekt für mich. Aber nur weil ich bei 6S bleiben wollte und sportlichen Rundflug fliege...
Ich wollte in der 600er Klasse landen und das bei 6S. Da kam mir der Logo gerade recht. An 6S kenne ich keinen besseren "fast" 600er. Der T-Rex 600 ist mir für 6S zu schwer...
Servus, habe auch einen Logo 500 SE (6s mit HK4025) ergattern können und will den demnächst zu meinem Trex 600 ESP vergleichsweise fliegen und dann entscheiden, welchen ich davon behalte.
Beim Trex fliege ich derzeit auch 6s mit 1900 rpm bei einfachem Rundflug und ein paar Loopings, Flips.
Lese ich das richtig, dass ihr im 500 SE mit 600er Blättern "nur" 1450 rpm fliegt? Ist das ne normale Drehzahl beim 500 SE oder schon "low rpm"?
Bin echt gespannt, ob ich zum Trex einen Unterschied merke...
Wie gesagt mit 1350RPM sind dann auch schon alle 3D Figuren drin.
Ich fliege meinen L500 ab und zu mit 4s und dann mit ca. 1500rpm, geht ganz gut. Denke mit Zeitgemäßen Akkus(meine sind schon 2Jahre alt) würde der noch um einiges besser gehen. Fliege mit den 4s auch nahezu alle Figuren, allerdings sollte man das Pitchmanagment schon wirklich im Griff haben.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar