100 Flüge mit Logo 600 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

AW: 100 Flüge mit Logo 600 SE

mein HZR ist in Ortnung
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• BRACKdeSUD
      BRACKdeSUD

Dann liegen da überall Krümmel rum und es hat nen ganz dicken Bauch
      Nein es trägt erstmal ungleichmäßig ab also in der Verzahnung mehr oben oder unten oder bekommt ganz Zahnausfall , und wenn es sich überfrisst platzt es

Kommentar

• BRACKdeSUD
        BRACKdeSUD

Chassis und hauptrotor Welle sind auch korrekt zusammengebaut bzw. In Ordnung ?
        Weil irgendwie erscheint es mir so als wäre das hauptzahnrad zu tief , deshalb das zu Tiefe ritzel und deshalb auch Schleifen . Nur ritzel hoch heißt spannung auf dem Hz. Also beides hoch oder den lagerbock unterfüttern das der nen tacken tiefer kommt , mom oder is das Lager einfach nen bisschen zum ritzel gerutscht ? ?

Kommentar

• Drizzel
          Drizzel

Zitat von BRACKdeSUD Beitrag anzeigen
          Chassis und hauptrotor Welle sind auch korrekt zusammengebaut bzw. In Ordnung ?
          Weil irgendwie erscheint es mir so als wäre das hauptzahnrad zu tief , deshalb das zu Tiefe ritzel und deshalb auch Schleifen . Nur ritzel hoch heißt spannung auf dem Hz. Also beides hoch oder den lagerbock unterfüttern das der nen tacken tiefer kommt , mom oder is das Lager einfach nen bisschen zum ritzel gerutscht ? ?
          Lies doch, das Ritzel hat sich gelockert und ist auf und ab gerutscht. HZR sieht aus wie neu.

Kommentar

• BRACKdeSUD
            BRACKdeSUD

aber mit der pfeilverzahnung kann es eigentlich nirgends hin , oder ?

Kommentar

• Drizzel
              Drizzel

Ja, dachte ich mir auch. Aber es ist definitiv hoch und runtergerutscht! Auf einer Spanne von ca 6mm.

Kommentar

Lädt...
              X