Logo 500 auf 500SE stretchen?
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 auf 500SE stretchen?
Was mir sofort auffiel:
Nach dem Umbau pendelt mein Heck nicht mehr im Schwebeflug
Heckblätter sind noch die gleichen (SAB 92cm)
Ich fliege 2 Drehzahlen:
Bank 1 1.700 U/min.
Bank 2 1.900 U/min.
Meine Flugzeit hat sich leider um eine Minute verkürzt.Zuletzt geändert von A6er; 11.10.2012, 21:09.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hatte ja auch mal kurz das SE Rohr mit Plastik-Heck verbaut & es brachte bezüglich Heckwedeln rein gar nichts,...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
KomischZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenHatte ja auch mal kurz das SE Rohr mit Plastik-Heck verbaut & es brachte bezüglich Heckwedeln rein gar nichts,...

Vielleicht liegts an den 600er Blättern
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Nochmals nachgeschaut, mit Plastik-Heck schaute das Rohr 64,5 cm raus & war so nicht fest zu bekommen.Zitat von A6er Beitrag anzeigenHi,
exakt 63cm![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Wie gesagt, auch mit CFK Heck konnte ich das Rohr nicht ganz reinschieben.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenNochmals nachgeschaut, mit Plastik-Heck schaute das Rohr 64,5 cm raus & war so nicht fest zu bekommen.
Die hintere Heckschelle schliesst nun fast bündig mir dem Rohrende hinten ab
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ja, aber 1,5 cm ist schon ein ganzes Stück weiter rein.
Wobei gesagt werden muss, dass zwei !! (hatte ja Ersatz bekommen) SE Rohre dünner als das Kurze waren !!
Und konntest du es dann fest anschrauben oder musstest du irgend wie nachhelfen ?
Für meinen Testflug damals hab ich einfach Klebeband drum rum gewickelt[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Kommentar
-
Ne, meins passte bzw. sitzt bombenfest!Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenJa, aber 1,5 cm ist schon ein ganzes Stück weiter rein.
Wobei gesagt werden muss, dass zwei !! (hatte ja Ersatz bekommen) SE Rohre dünner als das Kurze waren !!
Und konntest du es dann fest anschrauben oder musstest du irgend wie nachhelfen ?
Für meinen Testflug damals hab ich einfach Klebeband drum rum gewickeltBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar