Ein Vereinskollege fliegt den 400 mit den sehr leichten 3900 Greenline von Schweighofer. Geht locker rein und Flugzeit kein Thema mehr!!!Schwerpunkt passt perfekt. Mehr als ausreichende flugzeit--dürften lockere 9 Minutos sein. Werd Ihn bitten mitzustoppen! Schönen Gruss! Funflyer77
Logo 400 Super Combo
Einklappen
X
-
funflyer77
AW: Logo 400 Super Combo
Ein Vereinskollege fliegt den 400 mit den sehr leichten 3900 Greenline von Schweighofer. Geht locker rein und Flugzeit kein Thema mehr!!!Schwerpunkt passt perfekt. Mehr als ausreichende flugzeit--dürften lockere 9 Minutos sein. Werd Ihn bitten mitzustoppen! Schönen Gruss! Funflyer77
-
streetfighter456
Hallo an alle....
Wie lange es diese Logos so in diesem Set geben wird, kann ich leider nicht beantworten. Ob jemand ein Logo 400 Set oder ein Logo 500 Set kauft muss er selbst entscheiden. Alles hat seine vor und Nachteile.
Kommentar
-
Zitat von FloBau Beitrag anzeigenWerde mir wahrscheinlich auch die Combo holen. Welcher Spektrum Empfänger wäre da am besten?
zwei satelitten, somit sehr leicht und einfache Kabelverlegung.
somit könntest du auch den Vstabi Govenor nutzten falls du das willstLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Komme von der Fläche und hatte da immer einen Empfänger drin, verstehe nicht ganz für was ich 2 Satelliten brauche.
Meinst du sowas:
SPMAR6210 Satelliten-Empfnger 2.4 GHz SPEKTRUM
Kommentar
-
genau solche, die kannst du direkt ins Vstabi stecken und ersetzen damit einen fullrange empfänger. wenn du den govenor nutzen willst am minivstabi brauchst du die. Ansonsten kannst du natürlich auch nen normalen 6 kanal empfänger nutztenLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Die Drehzahlregelung in der Mini (nur Elektroregler verfügbar) kann nur benutzt werden wenn diese mit Summensignal, Satelliten oder einem Busempfänger betrieben wird.
http://www.vstabi.info/de/featurematrixLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Combo heute angekommen. Alles Bestens - ABER: Statt dem beschriebenen Scorpion Motor (HK4015-1070) war der Hacker A40-12S dabei.
Was machen? reklamieren? Oder ist der Hacker Motor genauso gut??
LG MichiLogo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar

Kommentar