Nur das der 500er noch nicht Flugfertig ist mit den 90€ mehr, da kommt noch BEC dazu... Heckrotorblätter, da die Kunststoff zu weich sind(haben bei mir zu Heckpendeln geführt) evt. noch gscheide Hauptrotorblätter...
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Es gibt auch von Mikado ein Logo 500 Super Combo Set für 839 Euro inkl. 523 Edge Blätter.
Wobei man auch hier besser mit einem externen BEC fliegt.
Ja oke, dafür ist dort wieder der Hacker 70A Regler dabei, da fliege ich doch lieber einen Roxxy 100A der die Spitzen aushält kann über den Hacker nichts sagen, aber 70A wären mir für den L500 zu wenig
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Finde auch diese Combo sehr gelungen, vor allem sind diesmal schon Qualiltätshauptrotorblätter dabei! Ich habe zur Zeit die L500 V2-Combo. Die beiliegenden Hauptrotorblätter waren nicht so toll. Ein ext. BEC braucht man auch noch, der Roxxy-Regler ist nicht zu verlässig genug.
Zum Hacker beim L400. Ich hatte diesen Heli mit diesem Regler auch schon und der Hacker hat beim L400 super funktioniert.
ich fliege den 400 SE mit dem Hacker und VSabi Gov, nutze das BEC und es gibt jetzt 50 Flüge keine Schwierigkeiten. Beim SE waren schon die Edge Blätter dabei.
Hatte auch den 400 im Auge, aber der SE ist doch um das Quentchen grösser (473er Blätter)
Zum Hacker beim L400. Ich hatte diesen Heli mit diesem Regler auch schon und der Hacker hat beim L400 super funktioniert.
Zitat von XXL
ich fliege den 400 SE mit dem Hacker und VSabi Gov, nutze das BEC und es gibt jetzt 50 Flüge keine Schwierigkeiten
Ich finde bei Hacker keine Angabe über die Belastbarkeit des BEC beim X-70 SB Pro. Da steht nur 2-6 Servos, aber keine Angabe in Ampere ?!
Wäre schon interessant. Per se bin ich kein Fan von externen BECs, schon gar nicht in Helis der1m Klasse... noch weniger Fan bin ich von Pufferakkus in Kleinhelis...
Also die Firma Mikado hat uns versichert das kein externes BEC notwendig ist. Das normale Logo 400 Set wird schon ewig so verkauft. Vielleicht kann dich das etwas beruhigen.
hallole,
zum regler muss ich sagen für bruttonormalfliegen gehts, allerdings hat es bei mir nie zu tictocs gereicht. irgend wie ist der heli immer doof dahergeflogen. nach ca. 200 flügen ist mir das bec abgeraucht welches auch nur 3A hat. nach dem ich den 75er ice montiert habe mit 5Abec ging das mit den tictocs. und selbst bei 35°aussentemperatur blieb der moto und regler angenehm kühl
flugzeiten bei meinen 2650ern sls liegt bei ca.5min mit 25%restkapa. drehzahl am kopf 2100 1/min.
güssle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar