da sich ja hier auch der ein oder andere Logo 400SE Pilot rumtreibt such ich mal Hilfe:
Setup:
Logo 400SE Combo
Roxxy 9100 120A Regler
mini Vstabi - 5.3.1 Pro
Savöx Servos 1290MG und 1250MG
Graupner MX-20 Hott und GR-16
Vibrationsanalyse wurde nur grob durchgeführt, sprich hab noch keine Analyse nur mit einzelnen Komponenten gemacht - da aber alles NEU ist hoff ich mal das kein Lager oder Welle schon vom Werk aus was hat.
Das Eventlog wurde aber zwischen 3 Flügen ausgelesen:
immer wieder tauchen leichte - erhöte Vibrationen aus, beim Bankswitch auch mal gefährliche Vibrationen - würde sagen beim Schweben sind max. 60% der Events grün, 30% gelb / 10% Rot
Das Stabi klebt auf dem original Pad unten neben dem Heckservo (freistehend, Anschlüsse nach Hinten, keine Kabel auf Zug verlegt)
Mit den Drehzahlen bin ich noch am experimentieren, konnte erst ein kurzen Test machen und hab die Drehzahlen nicht gemossen.
Hab die Sufu schon bemüht und auch Mr. Google gefragt und mich mal informiert, wobei hier meist erst nach einem Chrash Probleme auftreten ... trifft das ja nicht auf mein Logo zu....
Hab ich einfach Drehzahlen erwischt wo Schwingungen auftreten oder vielleicht doch falsche oder suboptimale V-Stabi Einstellungen? (im Video zu sehen - Idleup 1 leichtes Pendeln über Nick / Idleup 2 starkes Pendeln / Idleup3 pendeln kaum zu sehen
über jeden Ratschlag dankbar: http://www.youtube.com/watch?v=z9Kzv-z_zBo

- DANKE

Kommentar