Logo 600 Heck in Piroloop zerfetzt...
Einklappen
X
-
skyflo
AW: Logo 600 Heck in Piroloop zerfetzt...
Bitte um Erklärung für einen Anfänger. Was heißt das? Wie macht man das?Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
-
Vibrationsanalyse | VStabiZitat von skyflo Beitrag anzeigenBitte um Erklärung für einen Anfänger. Was heißt das? Wie macht man das?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Mein Heck lebt wieder, wollte ich nur sagen
Jetzt isses auch spielfrei
Nur am Rotorkopf haben drei der vier Schrauben überraschend den Dienst quittiert und meinten, im Flug abbrechen zu müssen -.-"
Zuletzt geändert von Johnny; 23.02.2012, 22:10.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
ßh - wie gehts dem Heli?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenNur am Rotorkopf haben drei der vier Schrauben überraschend den Dienst quittiert und meinten, im Flug abbrechen zu müssen -.-""Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
-
Hallo Johnny,Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDer Kopf hat gehalten, danke der Nachfrage.
Habs dann aber gemerkt, neues bestellt. Immer noch ned da.
welche 4 Schrauben am Kopf können brechen ohne dass sich der Heli zerlegt?
Ich kanns mir grade nicht so recht vorstellen... Blattlagerwellen- und Blatthalterschrauben ja vermutlich nicht
VG
Stefan
Kommentar
-
-
heli-carsten
hätte warscheinlich so ausgesehen:
[YOUTUBE]uynAl7hIjlo[/YOUTUBE]
Kommentar
-
-
LOL. Der Typ und sein Gesichtsausdruck alleine sind schon Eintritt wert!Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenhätte warscheinlich so ausgesehen:"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
heli-carsten

Schau mal
Kommentar