Ich hab bei meinem Logo die #04104 von Mikado verbaut im hinteren Loch, da springt auch nichts mehr raus.
Logo 600 Heck in Piroloop zerfetzt...
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 Heck in Piroloop zerfetzt...
Was hat das mit dem Alter zu tun?Zitat von munke Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem Logo die #04104 von Mikado verbaut im hinteren Loch, da springt auch nichts mehr raus.
-
munke
Ich fliege meine Logos übrigens auch mit Standartkomponenten und hatte noch nie Probleme.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenWas hat das mit dem Alter zu tun?
Mir ging es um den Ton und die Wortwahl eines 14 jährigen!
Gruß Rainer
Kommentar
-
Hi Leute
Hab heut mal geschaut, Pitchbrücke und Rotornabe passen an das Logo Heck.
Aber ich lass es Trotzdem Orginal.
Bisher, Fliegt es sehr Gut ohne Macken.GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Was war an der Wortwahl nicht in Ordnung? Und auch was die Rechtschreibung angeht hat Jonas hier auf jeden Fall keine Defizite - im Gegensatz zu manchem, der den Zeigefinger erhebt.Zitat von munke Beitrag anzeigenIch fliege meine Logos übrigens auch mit Standartkomponenten und hatte noch nie Probleme.
Mir ging es um den Ton und die Wortwahl eines 14 jährigen!"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ach lass ihn doch.. Da steh ich drüber
Jedenfalls hat ein Rotorblatt nen 5x3mm großen Lackabplatzer auf der Unterseite.. Nur Lack, kein Carbon.. Wenn ich den mit Epoxy auffüll und dann mit Tesa versiegle, sollte das Blatt wieder fliegbar sein, oder?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hi Jonas,
man kann in die Rotorblätter schlecht reingucken. Wenn's tatsächlich nur ein Lack-Abplatzer wäre, OK, wenn sie strukturell unsichtbare Schäden hatten, kann's Dir halt irgendwann um die Ohren fliegen.
Achte auf jeden Fall darauf, dass sie gut ausgewuchtet sind, ggfs. mittels Vib-Analyse von VStabi. Und immer hübsch vorsichtig, gell?
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
".....Mit Tesa versiegeln...." Weiß nicht ob das so ne schlaue Idee ist... Ich würde nur Epoxy nehmen, es auffüllen und dann hinterher abschleifen. Wäre so meine Idee
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Sicherheit hat höchste Priorität! Gewuchtet wird per Feinwaage und die Macke ist auch nur 40mm von der Außenkante enfernt
Ich werds einfach mal versuchen. 
THM: Warum kein Tesa?
Jonas
Kommentar
-
Naja, bei einem welcher das Loch mit Tesa versiegelt hat, ist während des Fluges der Tesafilm abgegegangen....das hat dann geknattert wie ne Nähmaschine. Ich meine nur warum Tesafilm, wenn es auch anders (bzw. dezenter) geht ?
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Okay, nur Epoxy, danke
Mikado hat noch nachträglich Heckblatthalter zur Bestellung hinzugefügt. Klasse Service
Da hab ich schon andere Erfahrungen..
Jonas
Kommentar
-
heli-carsten
nun lass ihn doch, er ist doch noch so jung. Das sind die Hormone und jetzt kommt der BartwuchsZitat von munke Beitrag anzeigenWas hast du für ein Problem damit, dass jemand seine erfolgreiche Konstruktion hier mit anderen teilt?
Und ob "wir" das alle so langsam wissen müssten, entscheidet wohl jeder für sich allein.
Falls das mit den 14 Jahren in deiner Signatur stimmt, würde dir etwas Zurückhaltung ganz gut zu Gesicht stehen!
Gruß Rainer
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Jetzt hast du es ihm aber so richtig gegeben...Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigennun lass ihn doch, er ist doch noch so jung. Das sind die Hormone und jetzt kommt der Bartwuchs"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar