Naja, nachdem ich mit meinem Logo eh immer nur Schwierigkeiten hatte, kommt mir dann halt irgendwann statt dem ein anderer ins Haus.
Das mach ich dann wie Du: beim nächsten heftigeren Absturz ist er weg - wobei ich noch so viele E-Teile da hab, dass ich mir fast nen zweiten aufbauen könnte...
PS: Gesendet mit Hilfe meines Laptops
Zuletzt geändert von tobias82; 11.02.2012, 20:54.
Der Thread hier hat ganz neue Relevanz bekommen: Scheinbar war das nämlich tatsächlich eine Vorbereitung auf die Preiserhöhungen. Die sich übrigens gewaschen haben, die Taumelscheibe die fast immer krumm ist liegt nun bei 75 (!) Euro.
Dann halt kein Logo mehr nach dem nächsten heftigen Crash. Ich bin bereit für gute Produkte gutes Geld zu bezahlen. Aber wenn ich das Gefühl bekomme nur noch gemolken zu werden ist schnell Ende.
Und hier ist wirklich generalstabsmäßig geplant worden wie man die Kunden ausnimmt. Erst Händler auf Spur bringen, dann an der Preisschraube drehen.
Gibt doch noch genügend andere Marken .... So schlecht kann ein "Algine Heli" gar nicht sein, daß man für weniger als den halben Preis nicht damit fliegen kann. Wenn Ich sehe was momentan die Nitro Super Combo vom 700er kostet .... Da habe Ich im Sommer 2010 rund 150 Euronen mehr gezahlt und das war schon günstig.
Na ja keiner ist gezwungen Logo zu fliegen - sehen wir es mal positiv denn andere ( Edel ) Marken rücken dann in greifbarere Nähe ........
Greetz
der Stefan
Zuletzt geändert von detonator; 12.02.2012, 00:16.
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Ich weis garnicht was ihr alle meckert, Kontronik und Scorpion haben das Gleiche schon vor ein paar Monaten getan und da wurde auch nicht so ein Wirbel produziert.
Tja. Das passt gut zur Vermarktungspolitik. Ich meine: beim V-Stabi muss man schon 50,- $ bezahlen, wenn man nur einen Punkt im Setupmenü direkt anspringen will. Und das ist im Vergleich zum Bluetoothmodul für schlappe 120,- EUR geradezu ein Schnäppchen.
Die Tatsache, dass es auch andere Hersteller gibt, die ihren Gewinn durch derlei Einflußnahme optimieren wollen, macht das ganze in meinen Augen keinen Deut besser.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Die 120 Euro für das Bluetoothmodule ... Ja die waren schon immer sehr strange . Aber da gibt es Alternativen .
Klar macht es das nicht besser, aber unser Hobby wird wohl wieder teurer, nachdem China merkt dass Sie ihre Preisen auch mal erhöhen können und das Zeug trotzdem noch gekauft wird.
Ich finde diese Aufregung nicht notwendig, es kann doch jeder einen Align mit 3GX fliegen der kein Geld ausgeben möchte. Wenn man die unterschiede von Align und Mikado genauer betrachtet, müssten Mikado Teile noch viel mehr kosten. Qualität hat seinen Preis
Ich weis garnicht was ihr alle meckert, Kontronik und Scorpion haben das Gleiche schon vor ein paar Monaten getan und da wurde auch nicht so ein Wirbel produziert.
Ich finde diese Aufregung nicht notwendig, es kann doch jeder einen Align mit 3GX fliegen der kein Geld ausgeben möchte. Wenn man die unterschiede von Align und Mikado genauer betrachtet, müssten Mikado Teile noch viel mehr kosten. Qualität hat seinen Preis
Also das mit der guten Qualität von Mikado Teilen kann ich nicht unterstützen!!! Bei meinen T-Rex hat sich im Flug noch nie ein Heckblatthalter im Flug aufgelöst beim Logo 600 schon. Klar versucht sich dann der Hersteller herauszureden, mit der Begründung das man falsche Heckblätter geflogen hat... Da war mir auch ganz schnell klar den Haufen Schrott weg und etwas anderes kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar