Wenn ich bloß einen Zugriff auf mein Bausparbuch hätte,würden schon 3 XXtremes bei mir daheim stehen,nur leider muss ich noch 3 Jahre darauf warten dass der Vertrag zu ende geht.
Ich finde den Heli sehr schön und er wird sicherlich abgehen wie die Rakete das einzige was mir an dem Teil ned gefällt ist der Akkuschacht ,da bei einem harten Crash sofor die teuren 7S draufgehen.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Schau dir mal den Akkuschackt genauer an und dann wirst du erkennen,dass die Akkus über einer Kannte des Carbons von Chassi hängen.Wenn dir da der Heli vom Himmel fällt werde die Akkus auf diese Kante fallen (falls nicht gscheit befestigt) und werden einfach hingehen,ist eine vermutung von mir und paar Personen vom Feld
[QUOTE=michalp;1867215]Wenn ich bloß einen Zugriff auf mein Bausparbuch hätte,würden schon 3 XXtremes bei mir daheim stehen,nur leider muss ich noch 3 Jahre darauf warten dass der Vertrag zu ende geht.
Fuer den Preis von 3 XXtremes wuerd ich glaub ich mit nem RICHTIGEN Helischein anfangen
Da ich meine Akkus aus 5S und 2S zusammenlöten werde, daher eh neu schrumpfen muss, werde ich auf der "Unterseite" und "Oberseite" der Akkus wohl Schutzplatten mit einschrumpfen.
Da ich meine Akkus aus 5S und 2S zusammenlöten werde, daher eh neu schrumpfen muss, werde ich auf der "Unterseite" und "Oberseite" der Akkus wohl Schutzplatten mit einschrumpfen.
Das sollte die Gefahr minimieren.
Grüße,
Marco
Jop des sollte reichen aber bei solchen Packs wie Thunder Power wäre abstürzen ein Tod für die Lipos
Also statt dem XXTreme lege ich mir für einen "geringfügigen" Aufpreis lieber einen weiteren Turbinenheli zu, verbranntes Kerosin riecht um welten besser als verbrannte Lipos
David
Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2012, 22:08.
Grund: spelling
Schau dir mal den Akkuschackt genauer an und dann wirst du erkennen,dass die Akkus über einer Kannte des Carbons von Chassi hängen.Wenn dir da der Heli vom Himmel fällt werde die Akkus auf diese Kante fallen (falls nicht gscheit befestigt) und werden einfach hingehen,ist eine vermutung von mir und paar Personen vom Feld
Ich finde es irgendwie komisch das man sich bei einem Heli in der Preisklasse um eines der günstigsten Teile am Heli (14S Turnigy 5000 40C kosten beim King im DW. ca 170€ ) solche Sorgen macht.
Dabei kosten die Rotorblätter allein schon fast soviel wie 1 Akkupack und die sind bei einem Crash meist mit 100%iger Sicherheit fällig.
Da hätte ich eher Angst um den Regler für 400€ der da ungeschützt auf der "Nase" sitzt.
Man sollte sich eben darüber klar sein das wenn ein Heli in dieser Preisklasse runter fällt mal ein paar mehr Scheine fällig werden.
Ich finde es irgendwie komisch das man sich bei einem Heli in der Preisklasse um eines der günstigsten Teile am Heli (14S Turnigy 5000 40C kosten beim King im DW. ca 170€ ) solche Sorgen macht.
Nicht jeder fliegt Turnigy es gibt viele die Akkus fliegen wo ein 12s -14s 400-600€ Kosten das
ist nicht gerade das billigste Teil am Heli!!
hoffe der TDR bereitet dir noch immer so viel Spaß wie er mir gebracht hat.
Ich habe nen XXTREME schon bestellt. Irgendwie kam die Sucht wieder
Werde den dicken Brummer auf nen Vereinsplatz fliegen gehen.
Grüße,
Marco
Ja Marco das macht er,ist inzwischen mein Lieblings Heli geworden.
Der Sound ist einfach Hammer und mit den neuen Kopf fliegt er jetzt wie er soll,
ohne wobbeln in allen Drehzahlen
Gruß Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar