Hab mal Biegeversuche gemacht, kein bischen weniger Stabil wie die Originalanlenkungen.
Ausserdem hab ich niemand gefunden, der M2,5 Linksgewinde rollen kann......Davon, die Kugelpfannen auf M3 zu vergrößern, halte ich noch weniger. Da ist mir zuwenig Materiel. Hatte es mal versucht, die sind dann nicht mehr so stabil gewesen.
Ob gerollt oder geschnitten, ob M2.5 oder M3; ich bin soweiso der Meinung dass die Kunststoffkugelpfannen sowieso als erstes brechen werden. An der dünnsten Stelle ist der Querschnitt der Pfannen ja doch sehr gering, wundert mich soweiso dass das hält...
Würde es sich nicht, angesichts dieser Nachfrage an gekürzten Hauptrotorwellen, für irgend jemanden -evtl. sogar Mikado selbst - lohnen, so etwas anzubieten?
Ich würde 5 nehmen und dann noch 5 für meinen Acrobat Se
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar