Ja mit den Einstellungen werd ich auch noch experimentieren und hoffe das Heck auf jeder Bank ruhig zu bekommen. Mit Jlog hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, klingt aber sehr interessant. ich hab das TM1000, besser wie nichts, aber mehr auch nicht. Bin im Anschluss noch den 450 TREX geflogen, war ein merkwürdiges Gefühl, kam mir auf einmal total klein und hibbelig vor.
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
HP0408
AW: Logo 500 Super Combo
Ja mit den Einstellungen werd ich auch noch experimentieren und hoffe das Heck auf jeder Bank ruhig zu bekommen. Mit Jlog hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, klingt aber sehr interessant. ich hab das TM1000, besser wie nichts, aber mehr auch nicht. Bin im Anschluss noch den 450 TREX geflogen, war ein merkwürdiges Gefühl, kam mir auf einmal total klein und hibbelig vor.
-
tommy tommy
Ja das werd ich 100% ig machen!Zitat von heli-commander Beitrag anzeigenHallo Tomm,
ich bin auch kurz davor, mein BeastX vom KDS in den Logo einzubauen um zu schauen, ob das Heckpendeln dann endlich aufhört.
Kannst ja mal ein Status geben wenn Du es verbaut hast.
Merci und Grüße,
Werner
Das V-Stabi nervt mich irgendwie, kann mich mit dem nicht anfreunden

Simon, nein die Welle schaute im Neuzustand nicht raus!
Soll ich reklamieren?!
Kommentar
-
Der JLog kostet 79Euro , eigentlich ein Muss , wenn du Jive fliegst..Zitat von HP0408 Beitrag anzeigenJa mit den Einstellungen werd ich auch noch experimentieren und hoffe das Heck auf jeder Bank ruhig zu bekommen. Mit Jlog hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, klingt aber sehr interessant. ich hab das TM1000, besser wie nichts, aber mehr auch nicht. Bin im Anschluss noch den 450 TREX geflogen, war ein merkwürdiges Gefühl, kam mir auf einmal total klein und hibbelig vor.
Wenn du schon ein TM1000 hast, bräuchtest du noch noch ein X-Bus Kabel und schon kannste die Telemtrie nutzen und die Jive Daten übertragen ..
Ging mir auch so
Der 450er fühlte sich danach an wie ein Flummi auf Koffein
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Drizzel
Ich würde mir nicht die Mühe mit Reklamieren machen, einfach Motor zerlegen und die Welle um den Betrag des Spiels reinschieben, aufpassen das die Abflachung wieder triffstZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenJa das werd ich 100% ig machen!
Das V-Stabi nervt mich irgendwie, kann mich mit dem nicht anfreunden

Simon, nein die Welle schaute im Neuzustand nicht raus!
Soll ich reklamieren?!
Und vorher das Spiel am besten ausmessen.
Kommentar
-
jamezalan
Ich bin mir sicher das es was mit dem Plastik Heck zu tun hat. Beim CFK Heck habe
ich das nicht das pendeln
Kommentar
-
wenn dem so wäre, hatte Mikado bestimmt schon alle Helis nur noch mit CFK Heck ausgeliefert.Zitat von jamezalan Beitrag anzeigenIch bin mir sicher das es was mit dem Plastik Heck zu tun hat. Beim CFK Heck habe
ich das nicht das pendeln
Die haetten sich doch vor Beschwerden kaum retten können. Ich denke, dass Vstabi reagiert
hier viel zu empfindlich, warum auch immer ......
Wenn Tommy das Beast drauf gebaut hat und das pendeln ist schlagartig weg, muss es mit dem Vstabi zusammen haengen.
Gruss,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
Moin Tommy,
Hatte ich auch so nicht geschriebenZitat von tommy tommy Beitrag anzeigen@Werner, hab es noch nicht drauf werd es erst drauf tun
Ich bin echt auch dran, mal das Beast zu nehmen. Kann doch nicht sein, dass ich fürWenn Tommy das Beast drauf gebaut hat
jede Drehzahl eine Bank mit entsprechender Empfindlichkeit nehmen muss.
Das Beast im KDS kann das ja auch ab mit unterschiedlichen Drehzahlen...
But you never know ...
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Ich fürchte fast , daß das aber so ist..Zitat von heli-commander Beitrag anzeigenMoin Tommy,
Ich bin echt auch dran, mal das Beast zu nehmen. Kann doch nicht sein, dass ich für
jede Drehzahl eine Bank mit entsprechender Empfindlichkeit nehmen muss.
Gruß,
Werner
Hatte auch anfangs versucht , eine Empfindlichkeit für alle Drehzahlbereiche ( 1600-2050) zu erfliegen..
Leider schwänzelt mein Logo bei niedrigen Drehzahlen und wimmert bei hohen Drehzahlen in Kurven..
Also entweder die Empfindlichkeit per Bankumschaltung wechseln mit den Drehzahlen , oder eben die Bankumschaltung deaktivieren und die Empfindlichkeiten über den Flightmode Switch schalten..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Gramigumi
Wieso findet ihr es eigentlich so schlimm für jede Drehzahl eine andere Empfindlichkeit zu haben? :S
Könnt doch den Gyro auf den selben Schalter legen für die Drehzahländerung?!?
Einfach Heckempfindlichkeit für die Jeweilige Drehzahl per Drehregler rausfinden.
Ins V-Stabi Setup gehen und für die Jeweilige Bank dann übertragen und gut ist?!
Könnt ja z.b. auf Bank 0+1 den Heckwert für LowRPM legen und auf Bank 2+3 für HighRPM, vorrausgesetzt ihr wollt für jede Drehzahl 2 verschiedene einstellungen wie Wendigkeit, Style PitchPump etc....
Oder hab ich einen Denkfehler?
Kommentar
-
Wieso findet ihr es eigentlich so schlimm für jede Drehzahl eine andere Empfindlichkeit zu haben? :S
Könnt doch den Gyro auf den selben Schalter legen für die Drehzahländerung?!?
Du hast keinen Denkfehler, genau so habe ich es auch in meiner Funke.
Drei Drehzahlen und für jede Drehzahl einen andere Heckempfindlichkeit und alles liegt auf einem Schalter.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Also ich hätte halt gerne 4 verschiedene Empfindlichkeiten für 4 verschiedene Drehzahlen UND würde gerne per Bank den Style schalten ohne daß sich dabei die Drehzahl ändert..
Werde wohl in Zukunft nur 3 Drehzahlen nutzen (auf Bank 2 und 3 die gleiche )
Und kann dann zumindest auf den beiden Bänken zwei verschiedene Styles schalten..
So war das glaub ich auch von dir gemeint..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
jamezalan
Genau,Zitat von vlk Beitrag anzeigenDann liegt es einfach nur an der Masse!
Ich habe einen TDR gesehen der wollte gar nicht auslaufen, dachte schon er hätte den Motor nicht ganz aus!
Mein 500er dreht auch nicht so lange aus, dennoch habe ich nicht das Gefühl das da was bremst, ist halt ein Riemen mit kurzen (kürzeren) Blättern!
Las es einfach so!
er fliegt super habe keien Probleme oder sonstiges.
Man muss ja nicht immer ein Perfektionist sein :-)
Kommentar
-
tommy tommy
Mir geht schon das ohne Pro Version einwenig auf die nerven, da kann man ja nichts machen und einstellen...
Leider hab ich die nächste Zeit einwenig Stress und werde wohl erst am Samstag zum Umbau kommen...
Kommentar
-
Hat mich auch genervt ..Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenMir geht schon das ohne Pro Version einwenig auf die nerven, da kann man ja nichts machen und einstellen...
Leider hab ich die nächste Zeit einwenig Stress und werde wohl erst am Samstag zum Umbau kommen...
Vor allem , daß auf Heck pauschal mal 50% und auf TS glaube ich 15% Expo gesetzt sind ..
Hab deshalb auch relativ zügig upgedated ..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

werd es erst drauf tun
Kommentar