Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Gramigumi -
Logo 500 Super Combo
Hallo zusammen ..
Beim erstellen des Vstabi Setup's ist mir folgendes aufgefallen :
Ich kann die Heckempfindlichkeit nicht mehr über den Sender ändern ..
Der Wert bleibt fix ..
Kann das durch das Update auf die Pro Version gekommen sein ?
Scheinbar wird der Gear Kanal ja jetzt für die Bank Umschaltung genutzt , und deshalb kann ich den Heck Wert nicht mehr über den Sender steuern ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Gramigumi
AW: Logo 500 Super Combo
Kannst du im V-Stabi umstellen, entweder auf Bank Switch oder die Empfindlichkeit Regeln, Wenn du die V-Stabi Software öffnest auf der rechten seite bei "Active Bank" auf Aux-Gyro Empfindlichkeit umstellen dann stellst du die Empfindlichkeit wieder über den Sender ein.
Ansonsten würde ich vorschlagen, falls du die werte für die Heckempfindlichkeit schon erfllogen hast auf Bank umschaltung zu wechseln, dann kannst dir unterschiedliche bänke mit drehraten etc. machen...aber nicht vergessen auf jede Bank ein Flugfähiiges Setup zu kopieren!
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
Ah ok danke ..
Dann hat sich das wohl wirklich durch das Update auf die Bankumschaltung geändert ..
Die Bankumschaltung möchte ich bald eh nutzen ..
Ich muss aber die Empfindlichkeiten für die verschiedenen Drehzahlen noch mal neu erfliegen , da ich die zuletzt durch die Vibrationen stark runtergedreht hatte ..
Am besten wäre ja , beim umschalten der Drehzahlen auch die Empfindlichkeit / Bänke durchzuschalten ..
Dann fällt mein Vorhaben , verschiedene Agilitäten für den Hauptrotor per zusätzlichem Schalter zu wechseln , flach
Am besten erfliege ich mir eine Heckempfindlichkeit , die bei allen 4 Drehzahlen halbwegs brauchbar ist ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit 6s 3300mah Akkus im L500 mit 550 Blades oder allgemein mit so -kleinen- Akkus?
Ich habe noch 4 Stk. davon und möchte die gerne verwenden.
Kein 3d, nur Rundflug mit leichtem Kunstflug. Denke da sollten so 4-5 min gehen oder?
Dankeâ?¦
Kommentar
-
castors heli
Logo 500 Super Combo
Eine Frage an euch Logo 500 Profis. Ich hatte gestern einen Logo 500 einzustellen, und habe gesehen dass eine im Chassis versenkte Schraube, die zur Fixierung des Heckrohres dient, auf der Seite der Mutter im Kunststoff wohl einmal überdreht wurde und nicht mehr festzuziehen war. Habe dann mit einem Schlitzschraubenzieher die Mutter quasi in der Halterung verkeilt und festgezogen. Hoffe ihr versteht was ich meine
Gibt es da, ausser das komplette Chassis tauschen zu müssen eine Lösungsmöglichkeit die auf Dauer halten kann?
lg Markus
Kommentar
-
tommy tommy
Hallo,
Bei mir ist eben die Logo 500 Super Mikado Combo auf den Basteltisch gekommen.
Leider noch ohne Regler, da mir der Hacker gegen den CC Talon getauscht wurde und der erst nach Ostern kommt...
Aber nun zu meiner Frage:
Kann ich 105mm Align Heckrotorblätter und 520mm Edge Hauptrotorblätter fliegen?
Tommy
Kommentar
-
tommy tommy
Meinte ich jaZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenHi Tommy,
ich fliege 523er Edge.
Kommentar
-
Am Heck ist alles zwischen 85mm bis 95mm ok alles andere macht keinen Sinn.
Am HR habe ich 550mm Helitec FBL, die sind gut und im Preis OK.
Am Heck 86mm KDBB
GrüßeLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
tommy tommy
Ich hätte die 105mm schon zu Hause und die Edge 523 waren dabei! Die 105mm möchte ich anstelle der Plastik-Heckblättern verwenden!Zitat von Passi82 Beitrag anzeigenAm Heck ist alles zwischen 85mm bis 95mm ok alles andere macht keinen Sinn.
Am HR habe ich 550mm Helitec FBL, die sind gut und im Preis OK.
Am Heck 86mm KDBB
Grüße
Kommentar
-
tommy tommy
Irgendwie komm ich bei der Verkabelung mit dem mini V-stabi und dem GR-16 HoTT als Summensignal Empfänger nicht weiter.
Kann mir jemand genau sagen, was an welchen Steckplatz kommt. Danke!
Kommentar

Kommentar