Ne das hat alles gepasst! Nix kürzen oder verändern müssen!
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Drizzel
AW: Logo 500 Super Combo
Sei da extrem vorsichtig!!!! Reinschrauben und immer wiedet schauen obs weitergeht, wenn du in die Windungen schraubst ist der Motor kaputt!
Kommentar
-
Gramigumi
Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenSei da extrem vorsichtig!!!! Reinschrauben und immer wiedet schauen obs weitergeht, wenn du in die Windungen schraubst ist der Motor kaputt!
Danke Simon, habs vorhin probiert. 1ne schraube scheint zu passen, die andere steht an der Zuleitung die mit Schrumpfschlauch geschützt ist an!
Muss ich wohl doch kürzen :/
Kommentar
-
Nabend zusammen..
Heute kam die Canopy und das LG..
Bei der Montage des LG frage ich mich gerade wie man die Noppen an den Enden der Landegstell Rohre befestigt ? Kleben ?
Wie weit nach vorne oder hinten habt ihr die Rohre gesteckt ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
Ich hab nen Tropfen CA drauf und das hält wunderbar. Das LG hab ich ungefähr so gemacht wie es auf der Verpackung abgebildet ist. So steht er sicher, auch ohne Akku. Maße hab ich grad nicht, da ich unterwegs bin. Sorry.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Habe gerade mal am Landegestell nachgemessen: Das hinten hintere Stück der Kufen ist bei mir 4,5 cm lang.
Mit dieser Länge steht die Heckfinne fast auf dem Boden, wenn die Blätter nach hinten gelegt sind, aber er kippt nicht hinten über, wenn das Heck in der Luft hängt.
Kommentar
-
4,5 cm nach hinten hab ich auch ganz genau aus dem Gefühl heraus eingestelltZitat von Vielflieger Beitrag anzeigenHabe gerade mal am Landegestell nachgemessen: Das hinten hintere Stück der Kufen ist bei mir 4,5 cm lang.
Mit dieser Länge steht die Heckfinne fast auf dem Boden, wenn die Blätter nach hinten gelegt sind, aber er kippt nicht hinten über, wenn das Heck in der Luft hängt.
Mir kam es erst so vor , als müssen die Rohre weiter nach vorne..
Müsste aber so passen..
Die 500er Haube und das schwarze 500er LG sehen einfach Klasse aus
Morgen im Hellen mach ich mal Bilder..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
So...
ich habe den Kleber lösen können und kann nun eine Pfanne verstellen. So wie es aussieht sind es nur 2 Umdrehungen. Die Hecknabe habe ich auch weiter rein. Ich werde das mal alles Einstellen und schauen was die Werte im Setup dann machen.
Danke schonmal für die nützlichen Tipps von euch!
Wie gewohnt spitze!!!
Mann sollte mal ein SchweighoferCombo-Treffen machen!!!
GrüßeLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel -
Logo 500 Super Combo
Man sollte mal ne unverbindliche Umfrage machen und so herausfinden wieviele es werden könnten.
Ich Fang mal an:
1LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel
Besser wäre vorher den Ort festzulegen
Ich wär aber grundsätzlich auch dabei:
1)Passi82
2)Drizzel
Kommentar
-
Logo 500 Super Combo
Das wird ne Herausforderung!
Vielleicht sollten wir das Bundesland dazu packen?! Und dann mal schauen
1) Passi82 (Bayern)
2) DrizzelLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Drizzel -
Uff. Bayern ist immer so weit. In der Mitte wäre besser. ;-)
Aber ein Schweighofer Logo Treffen fände ich auch super. Wenn es passt, bin ich dabei.
Matbold (Niedersachsen)
gesendet vom Smartphone mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Drizzel
Ich glaub eine Umfrage hierzu wäre noch besser, hier im SuperComboThread schauen evtl nicht alle rein....
Kommentar

Kommentar