Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Schmitho
AW: Logo 500 Super Combo
Mach es aus dem Bauch heraus. Ich selber habe mich für das CC Bec Pro V3 entschieden - fliegen ja viele damit in der Super Combo.Zitat von jamezalan Beitrag anzeigen
-
Ich hab das Set von Staufenbiel auf der Messe in Dortmund für 240€ schießen können. Es handelt sich hier um Sender der ersten Serie, die in die USA zurückgeschickt wurden um die Knüppelaggregate auszutauschen.Zitat von benson Beitrag anzeigen@Peperoni
mmmh, das Angebot ist auch super. Danke Dir. Ich brauch nur den ganzen Telemetrie-SchnickSchnack nicht.
...noch nicht:-) - Der Preis ist korrekt
Die Geräte sind noch nie benutzt worden und es gibt ganz normale Garantie.
Auf meinem Sender war Softwareversion 2.01 drauf.
Billiger kommst Du nie wieder an eine DX8. Wenn Du den Telemetriekram und vor allem den AR8000 nicht brauchst, verticks doch hier oder in der Bucht. Dann kommst Du sicher auf mehr als 50€. Ist zwar ohne Verpackung, dafür aber absolut unbenutzt. Ich würde das Telemetriezeugs aber nicht so schnell in die Tonne kloppen. Es sind ja alle einfachen Sensoren im Set. Man könnte sich ja ohne Problem Spannungsabhängig zum Landen "zwingen" und braucht dann keine Stoppuhr mehr - obwohl die im Gegensatz zur DX7 so was von unglaublich viel besser ist, das es einfach nicht feierlich ist.
Einzig die Knüppel selbst finde ich an der DX8 nicht so toll. Die sind sechseckig und ich hab ständig das Gefühl, das ich abrutsche (steuere mit Daumen und Zeigefinger). Also werde ich mir mal andere Knüppel besorgen, die rund sind und besser geriffelt. Dann ist das Fluggefühl wieder besser.
Kommentar
-
Nee, ich wohne in Heddesheim, bin aber ursprünglich aus Mannheim. Ich arbeite (Roche) nur nen Katzensprung von der Insel weg.Zitat von Cherubim Beitrag anzeigenDu scheinst je nicht weit weg zu sein. Falls du Bock hast, kommst du Samstags mal auf die Insel.
Danke für das Angebot. Da kann ich mir ja mal deinen SE anschauen.
Da ich nicht so der 3D Bolzer bin, es auch nicht kann und ich nen größeren 6S Heli wollte, möchte ich ihn auf SE umbauen.
Geht der SE nicht so gut?
Die Teile kriegst du beim Thorsten - Helishop NRW, oder einfach mal nach Kds innova googeln.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Dietmar0671
So....mein Logo ist nun auch gekommen...
Bei mir kommt der Roxy raus und ein Jive 100 rein.
Ich möchte sowenig als möglich an Komponenten verbauen.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
-
Dietmar0671 -
Cherubim
oder du schaust mal in den Wildflieger Mannheim rein. Wie du willst. Da siehst Du was so los ist auf der Insel.Zitat von benson Beitrag anzeigen@Cherubim
Bin am samstag auf Schulung in Sandhofen.
Vieleicht nehm ich meinen Heli mit und komm danach mal vorbei. Schick Dir dann pn...
Kann auch kein 3d. Der se ist ein super Teil zum üben finde ich, wirst schon glücklich sein.
Kommentar
-
jamezalan
Hallo, kratzt euer savöx servo 1290 fürs heck auch
? ist das normal?
gruss chris
Kommentar
-
...meins knarzte auch übelst, wird aber immer besser. ich hab im Forum gelesen das wäre oft so bei dem Typ Servo und keiner hatte probleme damit. Hab auch überlegt ob ich es reklamieren soll, habs aber dann gelassen. Ich muss mal reinschauen und ggf neu fetten... Es funzt soweit wunderbar...Zitat von jamezalan Beitrag anzeigenHallo, kratzt euer savöx servo 1290 fürs heck auch
? ist das normal?
gruss chris[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Drizzel
Meins knarzt nicht. Hab aber schon 144 Flüge draufZitat von jamezalan Beitrag anzeigenHallo, kratzt euer savöx servo 1290 fürs heck auch
? ist das normal?
gruss chris
Kommentar
-
Gramigumi
Hey, gibt es vielleicht eine Alternative zum Castle Link?
Eventuell das Teil was man auch braucht um die HoTT Empfänger und so zu updaten?
Der Castle Link ist ja eh nur so eine Art Adapter von den servostecker auf USB, oder was sagt ihr?
Lg
Richi
Kommentar
-
stek85
Leider nein. Habe es mit dem MLink-USB Doodel probiert. Castle hat 5 verschiedene. Totaler schwachsinn sowas nicht zu vereinheitlichen, zumal das Ding unnötig teuer ist. Ich will nur einmal die Spannung umstellen.
Man könnte eine Runde aufmachen. Mehrere bezahlen und das Ding geht via Versandtasche rum
Kommentar
-
Gramigumi
Mist! Werd's aber versuchen, vll klappt's mit meinem zufällig :-P
Hat das BEC eigentlich eine Default Einstellung? :-S
Mein Logo ist soweit fertig...Motor einbauen und alles programmieren (vor dem programmieren des Senders hab ich schon am meisten schiss ^^)
Kann aber nicht wirklich weitermachen...meine Pitcheinstelllehre ist zu klein -.-
Lg Richi
Kommentar
-
Aus dem Grund hab ich mir ein BEC gekauft das nicht mit PC eingestellt werden muss.
Dadurch das man bei Castle noch ein PC-Link kaufen muss ist es sogar noch teurer als das Gryphon Agena - Gut man kann es auch auf den Default - Einstellungen lassen, aber trotzdem...
Es reicht das ich für das Stabi nen Rechner brauche. Dafür such ich noch ein günstiges Windows Netbook.
@Drizzel
Hatte heute mal die Ice Blue ausprobiert - Sieht gut aus und glizzert irgendwie schön in der Sonne.
@Gramigumi
Zuletzt geändert von benson; 04.05.2012, 23:24.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar

Kommentar